ANZEIGE
Der Diamond Bonus gehört nicht zu den Base Points.
Versuch's nochmal.
Natuerlich nicht...
P.S.
Immer an Woody Allen/Rambuster denken
Der Diamond Bonus gehört nicht zu den Base Points.
Versuch's nochmal.
Natuerlich nicht...
Also, was ist Dir dann noch schleierhaft? 262k base points bedeutet einen Spend von mehr als $ 50k. Das hast Du in Zweifel gezogen. Hinterher hast Du noch versucht, Dich mit dem Diamond Bonus rauszureden. D.h. Du kannst nicht rechnen bzw. hast kein Verständnis des Programms. Für jemanden, der ständig so altklug daher redet, äußerst peinlich.
Bei dir gilt ja eigentlich
DNFTT
Ein Hint:
Diamond Bonus nicht vergessen
Skywalker ist demnach etwa 40 Nächte im Jahr bei Hyatt gewesen, hat umgerechnet etwas über 200 Euro pro Nacht bezahlt, und etwa 1.400 Basepoints und 4.200 Lifetime Points pro Nacht generiert. Umgerechnet größenordnungsmäßig 8.000 Euro Umsatz p.a.
Unterm Strich freuten sie sich wohl trotz allem dass sie ihn hatten / haben, auch wenn er tendenziell schwierig sein mag, dabei aber auch nicht dauernd Unsummen für Suiten hingelegt hätte. 'CAF-M1' wird er damit wohl nicht sein.
Skywalker ist demnach etwa 40 Nächte im Jahr bei Hyatt gewesen, hat umgerechnet etwas über 200 Euro pro Nacht bezahlt, und etwa 1.400 Basepoints und 4.200 Lifetime Points pro Nacht generiert. Umgerechnet größenordnungsmäßig 8.000 Euro Umsatz p.a.
Unterm Strich freuten sie sich wohl trotz allem dass sie ihn hatten / haben, auch wenn er tendenziell schwierig sein mag, dabei aber auch nicht dauernd Unsummen für Suiten hingelegt hätte. 'CAF-M1' wird er damit wohl nicht sein.
Ich gehe davon aus, dass Laxy genau die Minimumkriterien abarbeitet, alles andere waere fuer mich ein grosse Ueberraschung und wuerde nicht ins Bild passen ...
Dann wollen wir den Horizont heute mal nicht sprengen und belassen es dabei.
Die Minimumkriterien haette ich Umsatztechnisch sicherlich schon nach 10-15 Stays erfuellt. Wie im anderen Thread schon erwaehnt mir sind persoenlich diverse Hyatt Diamonds bekannt die machen keine 15 Stays pro Jahr und liegen noch etwas unter meinen Ausgaben. Trotzdem wird der Status immer nett verlaengert. Ich frage in diesen Dingen aber ungerne nach Ausnahmen denn ich will keiner Firma einen Vorwand geben mich aus dem Status zu kicken wenn ich es in deren Augen uebertreibe. Alles 'by the book' und keine Angriffsflaeche bieten. Oder auch 'gerne in den orangenen Bereich aber niemals in Rot'.
That's my man !
Der Vollprofi kennt seine Grenzen und maximiert immer unter gewissen Sicherheitskriterien...
Da muss ich Dir nun echt ausnahmsweise mal voll und ganz zustimmen!
262k geteilt durch 6.5 sind bei mir keine 50k...
Kurze Email an rcs sollte reichen!So weit ist es gekommen.
Wo kann man sich hier abmelden?
Kurze Email an rcs ollte reichen!
-dreckige(!!) Unterwäsche des Vormieters im Bad - Hotel Victor;
-aufgebrochenes Auto im Valet Parking - Hotel Viktor;
-Fischabfall im Omlett - genau, Hotel Viktor
Was müssen die im Hotel Viktor noch alles tun um dich los zu werden??
Was müssen die im Hotel Viktor noch alles tun um dich los zu werden??
Im Gegensatz zu Hyatt ist SPG als Kundenbindungsprogramm mit der letzten Aenderungswelle voellig unattraktiv geworden was das Einloesen in den Hotels angeht. Transfer zu Airline Meilen ist da noch am attraktivsten.
Finde ich nicht. Geändert wurde doch nur P&C und dort ist die Anhebung auch nicht so extrem, dass es nun nicht mehr attraktiv wäre.
Problematisch sind eher die Aenderungen von verschiedenen Hotel in Kategorien die jenseits von Gut und Boese sind.
Und wenn ich mir W Hotels wie das in South Beach oder diverse St Regis ansehe die 20,000 Punkte oder mehr pro Nacht nehmen... Sorry aber sowas ist Unsinn. Fuer 20k Punkte muss ich knapp 7,000$ Umsatz machen um eine Gratis Nacht zu bekommen. Wo ist da der Anreiz?
dass man dort als Platin ein garantiertes Upgrade aufs beste Zimmer hat.