ANZEIGE
Also das sehe ich anders. Ich finde, mit Maximieren hat das Verhalten schon mal gar nichts zu tun. Auch jeder Gast ohne Status kann sich doch erst das Zimmer zeigen lassen und danach frei entscheiden, ob er es nun möchte oder nicht. Skywalker hat diesen Wunsch an der Rezeption kundgetan, dem wurde entsprochen und das Zimmer, bzw. der Rest sagte ihm nicht zu, also hat er sich für ein anderes Hotel entschieden. Wenn ich bei einem Autohändler eine Probefahrt vereinbare und mir das Auto nicht gefällt, kaufe ich es ja auch nicht. Warum sollte es also bei einem Hotelzimmer anders sein?
Wenn dir das Angebot von Verkauefer eins nicht passt, laesst du dann diverse andere Verkauefer antanzen, die dir auch kein besseres Angebot machen ( da es keins mehr gibt ) bis du dann beim Manager dieser Verkaeufer gelandet bist...?
Diese gibt dir dann eine Suite zum Checken und anstatt nach drei Minuten wieder unten zu sein, brauchst du 30 Minuten und gehst auch noch in die Lounge, um zu konsumieren? Ohne dabei eine CC vorgelegt zu haben?
Oder will uns der Skywalker nun erzaehlen, er wollte den Tisch in der Lounge nur mal antesten?