Wechsel zur Ing Diba

ANZEIGE

Frank552

Aktives Mitglied
15.01.2022
240
120
ANZEIGE
Im Prinzip bleibt dann nur die (lokale) Sparkasse, da bin ich dann bei dir, dort zahlt man oftmals 10€+ pro Monat, hat aber Filialen mit Ansprechpartnern vor Ort und bei der Hotline wartet man im Normalfall ein paar Sekunden.
So nämlich! Ich bin mit meiner Frau aktuell auch gewechselt zur Reichenau und haben dort ein gemeinsames Konto, was vorher bei der DKB war. Wir sind nicht wegen den 2,50 im Monat und 6 Euro Girokarte dorthin gewechselt sondern das Preis/Leistung Verhältnis passt dort.

Ja wir haben auch vor Ort auch eine Sparkasse aber da war leider niemand bereit ein Termin zu machen zwecks Fragen und zur Konto Eröffnung, außerhalb der Öffnungszeiten da wir beide berufstätig sind.
Die Reichenau hat das gemeinsame Konto rein digital eröffnet ohne Termin. 2 Telefonate hatten wir nach 20 Sekunden Warteschleife geführt zwecks Fragen. Und einen Berater Face 2 Face brauchen wir persönlich nicht. Es reicht der E-Mail und Telefon Kontakt. Und die Erreichbarkeit ist super.

• Like
Reaktionen: CableMax und Meckie

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.640
3.424
Die Reichenau hat das gemeinsame Konto rein digital eröffnet ohne Termin.
Das war bei meiner Kontoeröffnung bei der Stadtsparkasse Düsseldorf genauso. Ist alles digital gelaufen. Auch die Beantragung der Kreditkarte usw.
Erhöhung des Dispo und Kreditkartenlimit auf 10.000 Euro ging auch digital.

Ich war nur 2 Mal bei denen, weil ich ein paar allgemeine Fragen hatte. Das war beides Mal voll in Ordnung.

Ansonsten renn ich da jetzt auch nicht immer hin. Aber es ist gar nicht so verkehrt es zu können, wenn es sein müsste.

• Like
Reaktionen: Frank552

Frank552

Aktives Mitglied
15.01.2022
240
120
ANZEIGE
Leider war das digitale Eröffnen für ein gemeinsames Konto hier vor Ort nicht möglich ohne Termin. Hätte auch das gemacht und 8,50 gezahlt fürs Konto