ANZEIGE
Damit Passagiere Ein- oder Aussteigen können.
Machen Flugzeuge manchmal![]()
Echt?
Aber wenn SQ auf ZRH-SIN eine Non-stop Verbindung anbietet, wäre es sinnfrei von LX ZRH-SIN mit Zwischenstopp anzubieten.
Damit Passagiere Ein- oder Aussteigen können.
Machen Flugzeuge manchmal![]()
Echt?
Aber wenn SQ auf ZRH-SIN eine Non-stop Verbindung anbietet, wäre es sinnfrei von LX ZRH-SIN mit Zwischenstopp anzubieten.
Wir 2 wären an Termin 2 definitiv dabei wenn ein Upgrade noch möglich ist.
Da die Gedanken bei allen potentiellen Reisenden offenbar gleich sind: Ich würde das machen, wenn ich upgraden kann, ist ja "G" - dürfte es eng werden, daß jeder ein Upgrade bekommt.![]()
Würde mich unter diesen Umständen ins Gräbchen legen und auch mitkommen![]()
Da die Gedanken bei allen potentiellen Reisenden offenbar gleich sind: Ich würde das machen, wenn ich upgraden kann, ist ja "G" - dürfte es eng werden, daß jeder ein Upgrade bekommt.![]()
Das wäre natürlich klasse![]()
Zumindest Online ist aber keine Verfügbarkeit fürs Upgrade...und Y bis nach SIN ist ja nur was für die ganz harten...auch wenn das Angebot wirklich gut ist![]()
Das wäre natürlich klasse![]()
Zumindest Online ist aber keine Verfügbarkeit fürs Upgrade...und Y bis nach SIN ist ja nur was für die ganz harten...auch wenn das Angebot wirklich gut ist![]()
Buchung per PM oder wie?
Möchte gerne nochmal nachfragen, Buchung auch nur für ZRH-SIN-ZRH möglich?
Tschuldigung,
OT, aber
Kalti, schön, daß Du wieder da bist!
Juhu,
ich habe Dich vermißt!![]()
Wir würden liebend gerne bitten, uns anschließen zu dürfen, aber '13 wird wohl notgedrungen ein fernreisefreies Jahr bleiben...Trichter +1 + Kalti= passt doch !!!
Um die Fragen kurz gesammelt zu beantworten:
1. Tarife wie gesagt von/nach DE gültig, nicht von/nach anderen Ländern. Sorry!
2. Upgrades sind theoretisch möglich, allerdings wird es nicht genügend Platz in der Business geben, dass alle am Ende auch ein Upgrade erhalten können. In welcher Reihenfolge die Swiss dann Plätze von der Warteliste bestätigt oder nicht ist außerhalb unseres Einflussbereichs. Von daher müsst ihr Eure Tickets mit dem durchaus vorhandenen Restrisiko kaufen, dass ihr ggf. in Eco wie gebucht und bezahlt fliegen müsst.
3. Anmeldungen per PN oder auch per Email (für die, die die Adresse bereits haben)
Ist denn bekannt wie Plätze an den einzelnen Terminen überhaupt zur Verfügung stehen?
Maximal 25 pro Termin (in Eco), also ausreichend.
Super, dann kann man sich also schon um ein Hotel kümmern oder kann noch etwas dazwischen kommen?
Mhhh, wäre gerne an einem der ersten beiden WE dabei, allerdings sind die Hotelpreise in den Ketten wo ich gerade geschaut habe eher suboptimal. Leider, ich wäre gerne mal wieder dort für ein WE.