Weekend-Trips nach Singapur - drei Termine in 2013 ab 599 Euro mit voller Meilengutschrift

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
ANZEIGE
Schon mal ein Ibis in Frankreich probiert? Ich machs kein zweites mal. Zimmer zum kotzen, Hygene zum kotzen, Essen zum Kotzen.....

Zum Glück nicht :)

Habe ja auch schon schlechte Erfahrungen mit IBIS gemacht, aber die Bilder und Bewertungen sind in SIN wirklich gut.

• Like
Reaktionen: Phaeteschist

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Bin am überlegen ob ich das Ibis Bencoolen buchen soll, die Bewertungen sind ja eigentlich gut und die Bilder sehen auch gut aus. Aber habe halt bei Ibis schon richtig negative Erfahrungen gemacht z.B. In München.

Ich kann das Ibis Bencoolen problemlos empfehlen - ich habe dieses Jahr schon mehr als sechs Wochen dort übernachtet.

Das Hotel ist ziemlich neu und davon lebt es auch. Ob das in fünf Jahren noch gut ist, bleibt allerdings abzuwarten...

Was mir gefällt:
- Es ist neu und nicht abgewohnt
- Bequemes Bett, nicht durchgelegen
- kostenloses WLAN
- großes Zimmer mit Tresor und Schränken (alles andere als normal in Singapur...)
- vernünftiges Bad
- super Lage, in fünf, sechs Minuten ist man an der Bugis MRT-Station und auch das Chijmes, City Hall und Marina Bay sind zu Fuß zu erreichen

Es ist kein Luxus-Schuppen, keine Frage. Aber ich mag es dort z.B. lieber als das Swissotel Merchant Court, das ziemlich abgewohnt ist.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.684
1.061
noch TXL
Hallo RCS, würde auch gerne eine PM über den Ablauf haben . Danke.

Bei den Hotelpreisen in SIN - gibt es vielleicht noch ein Trick, wenn man das SIA - Stoppoverprogramm nützen kann ?
Vielleicht ein innerasiatischer ping-pong: SIN - KUL -SIN - BKK - SIN ;)

nur so ein gedanke....

Gruß Weltenbummler

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Bei den Hotelpreisen in SIN - gibt es vielleicht noch ein Trick, wenn man das SIA - Stoppoverprogramm nützen kann ?
Vielleicht ein innerasiatischer ping-pong: SIN - KUL -SIN - BKK - SIN ;)
Geld dürfte man damit nicht sparen.

Die Hotels im SIA Stopoverprogramm sind nicht unbedingt günstig (habe bis jetzt allerdings nur zwei mal für Mittelklassehotels verglichen). Wenn man dafür zusätzlich noch einen extra SQ Flug bucht, kommt man sicherlich teurer weg, als bei einer regulären Hotelbuchung.

Selbst wenn man sowieso nach KUL/BKK will, dürfte eine reguläre Hotelbuchung + Flug nach KUL/BKK mit LCC in Summe günstiger werden.

Y

YuropFlyer

Guest
Was habt ihr mit den Hotelpreisen? Das muss man wirklich nicht verstehen, oder? Entwickelte Grossstadt, Löhne auf westeuropäischem Niveau, Wohnungen&Land allgemein sehr teuer, aber Hotelpreise bitte wie in Ostpolen?

In SIN kann ich für 50€ ein brauchbares, für 80€ ein ordentliches und ab 120€ ein durchaus gutes Hotel finden, soviel und mehr kostet es in vergleichbaren Städten auch.. oder übernachtet ihr mal für die SIN-Preise in New York, London, Moskau, Tokyo, Sydney oder Sao Paulo auf gleichem Niveau.. ein Tipp: Ganz leicht wird es nicht..

• Like
Reaktionen: dipoli

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.604
4.907
München
Bei Termin 3 dürften wir kein Platzproblem haben, da ist noch etwas Zeit - Deadline ist der 05.12.2012. Insgesamt (und insbesondere für Termine 1+2) gilt jedoch first come first serve, hier will ich aufgrund der Feiertage nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass hier am 05.12.2012 noch Plätze zu haben sind.

Um es ganz offen zu sagen werde ich nachdem die VFTler jetzt vorab die Chance hatten, sich auf die Liste setzen zu lassen, auch den "normalen" Reisebüro-Kunden aktiv den Tarif anbieten, und wenn das Kontingent voll ist, ist es voll.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.604
4.907
München
Kurzes Update:

Jeder, der mir bis heute Vormittag seine Daten & Wünsche geschickt hat, sollte eine E-Mail in seinem Posteingang haben mit den individuellen Buchungscodes inkl. den Zubringerflügen. Bitte entsprechend überprüfen, ob Name und Zubringerflüge etc. stimmen und bei Unstimmigkeiten bitte bei mir melden.

Wer keine E-Mail erhalten hat, aber teilnehmen möchte, möge sich bitte ebenfalls bei mir melden, da ich dann offensichtlich noch nicht alle notwendigen Daten/Infos erhalten habe.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ich melde mich mal obwohl ich deine Email bekommen habe: Danke! Wir freuen uns schon! :)

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
AW: Weekend-Trips nach ur - drei Termine in 2013 ab 599 Euro mit voller Meilengutschrift

Wir freuen uns auch schon auf den Trip :)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Kurzes Update:

Jeder, der mir bis heute Vormittag seine Daten & Wünsche geschickt hat, sollte eine E-Mail in seinem Posteingang haben mit den individuellen Buchungscodes inkl. den Zubringerflügen. Bitte entsprechend überprüfen, ob Name und Zubringerflüge etc. stimmen und bei Unstimmigkeiten bitte bei mir melden.

Wer keine E-Mail erhalten hat, aber teilnehmen möchte, möge sich bitte ebenfalls bei mir melden, da ich dann offensichtlich noch nicht alle notwendigen Daten/Infos erhalten habe.

Ich habe noch keine Mail erhalten, hoffe es sind nicht alle guten Plätze im Flieger schon beleget.

J

jsmadd0x

Guest
Wäre gern (definitiv) bei Termin 2 dabei.
Viele Grüße ... JKI

Moderiert: