Weekend-Trips nach Singapur - drei Termine in 2013 ab 599 Euro mit voller Meilengutschrift

ANZEIGE

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
ANZEIGE
Wenn jemand ein tolles Boutiquehotel direkt hinter dem Raffles buchen möchte, kann ich nur das Naumi empfehlen. War im July dort und fand es einfach nur toll. Es ist zugegeben nicht gerade günstig. Hat aber große Zimmer und einen kleinen feinen Rooftoppool mit grandioser Aussicht. Wenn ich wüßte wie man Bilder postet würde ich mal ein paar bilder reinstellen. Ist übrigens Mitglied bei slh
 

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
Ich wäre gerne beim zweiten Termin dabei... Schicke Dir, rcs, gleich eine E-Mail!
 
Zuletzt bearbeitet:

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Werde auch beim Termin 2 dabei sein und Swissotel Merchant Court buchen. In welchen Hotels checkt ihr ein?

Stehe nicht in der Liste, da bei RCS direkt per email gebucht.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.604
4.907
München
Von den meisten Interessenten habe ich mittlerweile auch Rückmeldung, von ein paar habe ich noch nichts gehört.
Bitte hier um Rückmeldung bis spätestens Mittwoch diese Woche - vielen Dank!
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Von den meisten Interessenten habe ich mittlerweile auch Rückmeldung, von ein paar habe ich noch nichts gehört.
Bitte hier um Rückmeldung bis spätestens Mittwoch diese Woche - vielen Dank!

Aktualisierst du denn noch die Liste der Teilnehmer? Fehlen ja noch ein paar zumindest bei Termin #1 :)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.604
4.907
München
Bitte beachtet, dass SWISS gestern einige Flugplanänderungen zwischen Deutschland und der Schweiz vorgenommen hat. Es haben sich daher einige Flugzeiten der Zubringerflüge geändert.

Hier eine Liste der Zubringerflüge mit aktuellen Timings:

HAJ-ZRH LX817 / 14:50-16:10
TXL-ZRH LX971 / 18:40-20:05
NUE-ZRH LX1193 / 19:00-19:55
STR-ZRH LX1175 / 19:25-20:10
DUS-ZRH LX1027 / 19:45-20:55
HAJ-ZRH LX829 / 19:50-21:00
HAM-ZRH LX1055 / 19:55-21:20
TXL-ZRH LX979 / 20:25-21:50
FRA-ZRH LX1077 / 20:45-21:40
MUC-ZRH LX1111 / 20:50-21:45
STR-ZRH LX1171 / leider gecancelled -> Umbuchung auf LX1175

ZRH-STR LX1164 / 07:05-07:50
ZRH-MUC LX1100 / 07:05-08:05
ZRH-FRA LX1068 / 07:05-08:15
ZRH-DUS LX1016 / 07:25-08:40
ZRH-TXL LX974 / 07:25-08:50
ZRH-HAM LX1050 / 07:25-08:50
ZRH-HAJ LX814 / 07:30-08:50
ZRH-NUE LX1188 / 09:00-09:55

Heute ist die Deadline für die Zusage, damit wir für die Teilnehmer die bereits zugesagt haben jetzt dann auch kurzfristig die Tickets ausstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Super Neuigkeiten (besonders der neue Spätabendflug ab STR), habe dir gerade eine PM geschickt rcs - hoffentlich kann ich bei Termin1 noch mit :)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.604
4.907
München
Super Neuigkeiten (besonders der neue Spätabendflug ab STR), habe dir gerade eine PM geschickt rcs - hoffentlich kann ich bei Termin1 noch mit :)

Leider ist der Flug soeben gestrichen worden und die Teilnehmer, die darauf gebucht waren, sind auf die LX1175 um 19:25 umgebucht. :(
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.604
4.907
München
Wir haben jetzt schrittweise begonnen, die Tickets auszustellen. Ist ne Menge Arbeit, ganz fertig werden wir heute nicht.

All diejenigen, die gerne upgraden möchten, mögen bitte Folgendes beachten:
Upgrades für Gruppenbuchungen bei SWISS erfordern ein spezielles Prozedere, bei dem ein weiterer PNR für den Upgrade-Request angelegt werden muss. Die Miles&More-Hotlines, die von Lufthansa gemanaged werden, haben hier keinen direkten Zugriff und können die Upgrade-Anfrage nicht direkt vornehmen.

Damit ein Upgrade Request dann sauber im SWISS-System hinterlegt wird, gibt es die folgenden zwei sinnvollen Wege:

Option 1 [bester Weg]) Ihr teilt mir Euren Upgrade-Wunsch mit (E-Voucher oder Meilen) + die PIN, und geben den Upgrade Request an die zuständigen Bearbeiter in der Gruppenabteilung bei SWISS weiter, die dann alles erledigen.
Option 2) Ihr ruft direkt im Callcenter in Basel bei SWISS an (schweizer Telefonnummer), und fragt dort das Upgrade an.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Wir werden dann ja sobald wir das Ticket ausgestellt bekomen haben auch bezahlen müssen.
Werden die Zahlungsinformationen dann nochmal in einer Bestätigungsmail übermittelt?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.604
4.907
München
So, die meisten Tickets sind ausgestellt - und zwar alle, von denen ich bis heute Vormittag die Zahlungsinfos bekommen hatte. Die restlichen paar Tickets folgen am Montag. Leider habe ich es nicht für alle Buchungen geschafft, direkt noch den E-Ticket-Beleg zu malen, wer ihn also noch nicht hat erhält ihn demnächst.

Für alle, die ihre Miles and More Infos durchgegeben hatten, sind die Upgrades angefragt. Dabei haben wir der Fairness halber die Upgrades auch in der Reihenfolge bearbeiten lassen, in der die Teilnehmer zugesagt haben.

Termin 1
Upgrades Rückflug wurden alle bestätigt, Hinflug ist problematisch (Warteliste aktuell auch geschlossen). Wir behalten dies im Auge und wer die Upgrades über uns angefragt hat und es nicht mehr auf die Warteliste geschafft hat, wird nach Möglichkeit dann auch von uns auf die Warteliste gesetzt, sobald diese wieder geöffnet wird.

Termin 2
Upgrades Hinflug wurden alle bestätigt, Rückflug ist für alle auf der Warteliste.

Termin 3
Alle Upgrades sind auf der Warteliste.
 
Zuletzt bearbeitet:

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.054
50
HAJ, BWE
So, die meisten Tickets sind ausgestellt - und zwar alle, von denen ich bis heute Vormittag die Zahlungsinfos bekommen hatte. Die restlichen paar Tickets folgen am Montag. Leider habe ich es nicht für alle Buchungen geschafft, direkt noch den E-Ticket-Beleg zu malen, wer ihn also noch nicht hat erhält ihn demnächst.

Alles angekommen, soweit Danke! Auf der M&M Homepage kann ich den Flug mit seiner Buchungsnummer eingeben und er taucht dann auch auf. Allerdings kann ich ihn nicht aufrufen um z.B. nach Sitzplan zu schauen. Mache ich irgendwas falsch?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Auch mein Upgrade ging durch (Als Schweizer direkt über die CH-Hotline durchgeführt) - ebenfalls "nur" den Rückflug bei Termin1..

Danke rcs für die ganze Organisation! Geld wird direkt am Montag überwiesen, Auftrag ist gerade raus.