Weihnachtsstammtisch München 2011

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.031
2.586
Kloten, CH
ANZEIGE
So, dann mach ich mich jetzt auch mal auf den Weg, um mit Kenneth und fly4free das neue ZRH zu begutachten! :)

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
So, ich habe nun auch eingeloungt. :)
A26-SEN-Lounge: Kein Sitzplatz
A26-FTL-Lounge: Kein Sitzplatz
Sportscorner: Komplett leer (ich bin anscheinend der einzige, der den Weg hierher gefunden hat).

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
+++ GRMPF +++ die Seuche breitet sich gerade endemisch aus +++ Kollege krank +++ muss am ganzen Wochenende Hintergrunddienst/Rufbereitschaft machen +++ Fernwartung ist in meiner Branche unüblich ;) +++

Mein MUC-Wochenende ist somit gerade gestorben... :sick::cry:(n)

Ich hoffe, möglichst viele von Euch zum Advents-DO in FRA zu treffen...

oje, das ist sehr schade. wünsche dir ein ruhiges Wochenende.

so, ich muss jetzt leider krankheitsbedingt absagen :cry::cry:

euch trotzdem viel Spass...

gute Besserung!

ich nehme euch wieder von der Teilnehmerliste.

so, nach aktuellen Stand, haben wir 26 Teilnehmer am Weihnachtsstammtisch:

Dani(x)
Petz
nevadaman
hippo72
Kenneth
digitalfan
Maluku_Flyer
trichter +1
trichter
doubledecker
steffen0212
Fischköpfle
DrThax
Muenchen
fly4free
rcs
dipoli
dfSEN
Kalttaucher
Kalttaucher +1
chris99
datschi
mlang2
xexor
LFCorsten
Eva

Allen eine gute Anreise und bis heute Abend.

Zuletzt bearbeitet:

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Auch von hier ein dicker Dank an Eva. Der neue Jul-Bock steht jetzt bei seinen hölzernen Kollegen.

• Like
Reaktionen: Eva

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Vielen Dank an Eva für das Organisieren. War schön auch ein paar für mich neue User kennenzulernen :)

• Like

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.031
2.586
Kloten, CH
Danke an die Organisatoren, war ein gelunger Abend mit vielen guten Gesprächen. Für vorweihnachtliche Stimmung war dank der Deko Arbeit von Eva auch bestens gesorgt. Vielen Dank vom Schweizer Tisch. (y)

• Like

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Danke fürs Kommen!
Wir hatten auch einen schönen Abend und viele nette Gespräch.

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.105
20
FMO
Danke Eva für die Organisation und die süße Tischdekoration. War ein richtig schöner Abend, ein- und ausgeläutet durch nette Loungetreffs begleitet von guten Gesprächen (nicht nur in Hochdeutsch;)).

MUC ist immer wieder eine Reise wert!

• Like
Reaktionen: Eva und dipoli

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Liebe Eva, alles so schön adventlich dekoriert, die leckeren selbsgebackenen Kekse (y) (neben mir sitzt jemand und wartet gaaaanz dringend auf ein Rezept ;) )

Das war schon echt schön! Danke!

• Like

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.031
2.586
Kloten, CH
Gerade wird Datschi im McDoof verabschiedet, danach gehts mit Kenneth zum Steak in der FCL.:D

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Liebe Eva,

herzlichen Dank für die Organisation des Weihnachts-Stammtischs, die leckeren Guetzli und Deine tolle Dekoration :kiss: (die ich ja teilweise mitnehmen durfte :))

Es war ein sehr schöner Abend mit einer tollen Gastgeberin, einem versierten Fast-Lane-Experten, vielen netten Gästen und guten Gesprächen.

Euch allen eine schöne Adventszeit (y)

• Like

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.215
95
MUC, EWR, VIE
Einen Tag nach dem Stammtisch möchte ich einen Herben Verlust bekanntgeben, der Christbaum wenn man von der Autobahn runterfährt A9 in Richtung Flughafen ist heute Umgeknickt und liegt nun am Boden.

Er ist 22 Meter hoch und 1 Tonne Schwer er ist aus dem Lankreis Ebersberg gestiftet worden.

;)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.841
4.580
Paralleluniversum
Einen Tag nach dem Stammtisch möchte ich einen Herben Verlust bekanntgeben, der Christbaum wenn man von der Autobahn runterfährt A9 in Richtung Flughafen ist heute Umgeknickt und liegt nun am Boden.

Er ist 22 Meter hoch und 1 Tonne Schwer er ist aus dem Lankreis Ebersberg gestiftet worden.

;)

Wie hast Du das geschafft?

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.215
95
MUC, EWR, VIE
Sorry ich bin raus ich klaue nur einen Maibaum, da man bei einem Christbaum Nichts zum essen und Trinken bekommt bei einer Auslöse. Und brauche nur an Christbaum mit 2 Meter und den Schneid ich ma selbst im Wald.

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.105
20
FMO
Gibt es eigentlich schon einen Termin für den "Offiziellen"? Wäre das der 6.12. im MUC Stammtisch?

Denke gerad bei 35 Grad an die kühle Jahreszeit...und letztes Mal war es richtig nett...

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.215
95
MUC, EWR, VIE
Is ja auch heute in 5 Monaten die Weiße Zeit hi hi

Am 06.12.2012 MUC Airbreau
Am 07.12.2012 in der Münchner Innenstadt (Lokalität steht noch nicht fest)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Es gibt Planungen für einen Weihnachtsstammtisch, der einen Ausflug nach MUC sicher Wert ist.
Wenn es was konkretes dazu gibt, werden die Organisatoren das sicher so bald es geht veröffentlichen.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Gibt es eigentlich schon einen Termin für den "Offiziellen"? Wäre das der 6.12. im MUC Stammtisch?

Denke gerad bei 35 Grad an die kühle Jahreszeit...und letztes Mal war es richtig nett...

Is ja auch heute in 5 Monaten die Weiße Zeit hi hi

Am 06.12.2012 MUC Airbreau
Am 07.12.2012 in der Münchner Innenstadt (Lokalität steht noch nicht fest)

Ich folge in meinen Ausführungen MLang2.
Die hier von den Usern Muenchen und doubledecker genannten Daten stimmen aber nicht mit den bisherigen Planungen überein.

Also bitte noch keine Flugbuchungen, Hotelreservierungen oder ähnliches vornehmen.

Zuletzt bearbeitet: