N
nevadaman
Guest
ANZEIGE
wenn ich das Äirbräu gefunden habe finde ich auch die Zirbelstube, einfach der Lautstärke nach
wenn ich das Äirbräu gefunden habe finde ich auch die Zirbelstube, einfach der Lautstärke nach
... ich hoffeFindest Du das Gate in STR und denn Ausgang in MUC nach dem Apéro in der Lounge auch noch, wirst Du bestimmt auch das Äirbräu finden!
Hey, die Smilies sind ja total süß - genauso wie Dein neues Avatar-Bild
dankeschön, is quasi schon mal zur Einstimmung !!
dankeschön, is quasi schon mal zur Einstimmung !!
Das meiste wird nächstes Wochenende in SIN besorgt.Heute in einem Monat ist schon Heiligabend
Habt Ihr alle schon Eure Geschenke besorgt?????
Als Vielflieger braucht man doch viel Flügel, oder?
Ok, vielleicht würde eine koffeinhaltige Limonade in gelblicher Farbe auch genügen!
Habt Ihr alle schon Eure Geschenke besorgt?????
Nein, gibt keine.
ist bei uns auch so.Nein, gibt keine.
...
PS: Ich hasse Weihnachten, .....
Ihr wollt ja da hoffentlich nicht Weihnachtslider Trellern, oder?....und dann reist Du extra zu einem Weihnachts-Stammtisch an
Ihr wollt ja da hoffentlich nicht Weihnachtslider Trellern, oder?
Ihr wollt ja da hoffentlich nicht Weihnachtslider Trellern, oder?
Volles Programm mit Engeln, Weihnachtsmann, "Oh Tannenbaum" und eines der Kinder der VFTler wird auf der Blockflöte "Morgen kommt der Weihnachtsmann" spielen.....
Kurze Frage ich finde es gerade hier nicht: Wann geht es am Samstag los 18/19/20Uhr????
Volles Programm mit Engeln
"Oh Tannenbaum" und eines der Kinder der VFTler wird auf der Blockflöte "Morgen kommt der Weihnachtsmann" spielen.....
was ziehst Du an?
...das hättest Du mir früher sagen sollen...
Kleidung
Kann er Blockflöte spielen?
Ich könnte es ihm beibringen .
Möchtest Du Blockflöte spielen?