Weihnachtsstammtisch München 2011

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.034
2.599
Kloten, CH
freuen uns auch Samstag sind wir noch beim Spiel in der Allianz Arena

kalti, Du stehst doch eh schon auf der Liste...

Wenn Du möchtest, trage ich Dich aber gerne auch mehrmals ein. :D

Sieht dann nach "mehr" aus.(y)

Wollten wir nicht vorab die Lounge leeren???

Werden wir auch, nur ist jetzt sichergestellt, dass alle wissen, dass Kalti noch zum Spiel geht davor. :D
Da frag ich mich grad, ob es wohl möglich ist, das Spiel in der warmen Lounge zu sehen, statt danach halb verfroren am Stammtisch zu erscheinen! :p

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Es ist der ausdrückliche Wunsch von Eva, sich hier mit dem Weihnachtsstammtisch zu verabschieden und diesen Weihnachtsstammtisch trotz der durchweg gut gemeinten Aktion von dipoli (wozu er mich auch im Vorfeld kontaktiert hatte, es war also kein unüberlegter Alleingang!) noch fertig zu organisieren.

Aus diesem Grund habe ich die beiden Threads zu dem Thema wieder zusammengelegt.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
...trotz der durchweg gut gemeinten Aktion von dipoli (wozu er mich auch im Vorfeld kontaktiert hatte, es war also kein unüberlegter Alleingang!) noch fertig zu organisieren.

Natürlich war das im Vorfeld mit Dir abgesprochen und kein dipoli Alleingang.
Ich kann ja hier keine Threads schliessen, so wie Du es gestern ja getan hast.

In Bayern gibt´s nen Spruch: ...drad si wia´s Fahndl im Wind.....

Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.696
1.278
Natürlich war das im Vorfeld mit Dir abgesprochen und kein dipoli Alleingang.
Ich kann ja hier keine Threads schliessen, so wie Du es gestern ja getan hast.

wieso muss man eine "veranstaltungsübernahme" mit rcs abstimmen? der hatte mit der orga des stammtisches meines wissens nach nix zu tun. eva wäre wohl die richtige person zur abstimmung gewesen, da sie es war, die den weihnachtsstammtisch bereits im februar zum thema gemacht und sich bis vor ein paar tagen darum gekümmert hat - oder irre ich mich da. wenn ich die posts hier verfolge - auch die die in der penalty box gelandet sind - dann ist das ganze ohne abstimmung mit eva abgelaufen.

• Like
Reaktionen: Eva

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Ich sehe es auch so wie f0zzy.

Nichts desto trotz wollen wir das ganze hinter uns lassen und uns auf den Weihnachtsstammtisch freuen.
Wer sich in der Teilnehmerliste im ersten Posting noch nicht wiederfindet und gerne kommen möchte, möge mir bitte eine PN schicken.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Kalti: Denk dran:
Grillen ist vor, während und nach dem Spiel im Stadion und ums Stadion herum nicht gestattet.
Hältst Du das ~ 120 Minuten lang aus? :D

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.034
2.599
Kloten, CH
Kalti: Denk dran:
Grillen ist vor, während und nach dem Spiel im Stadion und ums Stadion herum nicht gestattet.
Hältst Du das ~ 120 Minuten lang aus? :D

Einige, die am So auch noch in MUC sind, werden dann mit Kalti's schon zu einer Grillbude finden und Gegrilltes im Glühwein ertränken! :D :p

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Wenn du ins Äirbräu reingehst, gerade aus, an der Bar vorbei, an den Bierkesseln vorbei und dann scharf rechts.
Sonst einfach nach der Zirbelstube fragen

• Like
Reaktionen: 1 Person