Weihnachtsstammtisch München 2011

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ah Ihr wollt nach Ankunft die SEN Lounge plündern ...? ;)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.034
2.599
Kloten, CH
Welche Lounge können wir nutzen nach Ankunft und was kann dabei HON Danix für uns tun :D

Bin auch mit 12h Zeitdifferenz wieder dabei. War echt warm heute am Beach!:D
Bei Ankunft kann ich gar nichts tun, beim Abflug hast Du richtig erkannt, dass mein Kontigent für die F-Lounge bereits ausgefüllt ist. Dies gilt auch für den Rückweg. Hoffe, dass sich in der FCL MUC dann auch ein Kenneth konformes Nachtessen finden lässt! ;)
So früh wie Du zurückfliegst, findet man uns dann aber eher noch beim Glühwein. Muss ja schon mal eine Angewöhnung:eek: für den FRA Advents Do vorgenommen werden!:D

Aloha

danix

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.034
2.599
Kloten, CH
ah Ihr wollt nach Ankunft die SEN Lounge plündern ...? ;)

Plündern ist da wohl diesmal nicht zutreffend, zumindest Kenneth und ich dürften in ZRH schon gut verpflegt ins Flugzeug steigen!:D
Aber wieso kein Apéro-Treffen, wenn wir zu 5. fast gleichzeitig ankommen?;)

• Like
Reaktionen: Kenneth

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Bin auch mit 12h Zeitdifferenz wieder dabei. War echt warm heute am Beach!:D
Bei Ankunft kann ich gar nichts tun, beim Abflug hast Du richtig erkannt, dass mein Kontigent für die F-Lounge bereits ausgefüllt ist. Dies gilt auch für den Rückweg. Hoffe, dass sich in der FCL MUC dann auch ein Kenneth konformes Nachtessen finden lässt! ;)
So früh wie Du zurückfliegst, findet man uns dann aber eher noch beim Glühwein. Muss ja schon mal eine Angewöhnung:eek: für den FRA Advents Do vorgenommen werden!:D

Aloha

danix
Solange der Urlaub noch spass macht bei den Temperaturen :) Du kannst die Sonne doch sicherlich mit einem Koffer mitnehmen? Hier ist es wieder einmal kalt *brrr*

Das Kenneth Konforme Meal ist gut - das sollte ich gleich mal bei LX anmelden, KKML (Buchstaben nicht einzeln betonen...) :(

Glühwein? Mmmmhhh klingt gut :)

Plündern ist da wohl diesmal nicht zutreffend, zumindest Kenneth und ich dürften in ZRH schon gut verpflegt ins Flugzeug steigen!:D
Aber wieso kein Apéro-Treffen, wenn wir zu 5. fast gleichzeitig ankommen?;)
Inzwischen 7 mit Kaltis Ergänzung von soeben :) - Apéro passt hier schon relativ gut von der Zeit (y)

• Like
Reaktionen: danix

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.034
2.599
Kloten, CH
Solange der Urlaub noch spass macht bei den Temperaturen :) Du kannst die Sonne doch sicherlich mit einem Koffer mitnehmen? Hier ist es wieder einmal kalt *brrr*

Würd ja gern etwas einpacken, mir graut jetzt schon vor dem drohenden Hochnebel. Trost ist dabei, dass ich im November-Dezember oft genug im Flieger sitze, um zwischendurch mal etwas Sonnenlicht zu sehen!

Das Kenneth Konforme Meal ist gut - das sollte ich gleich mal bei LX anmelden, KKML (Buchstaben nicht einzeln betonen...) :(

Gibt in ZRH und MUC eine Karte, das richtige zu finden überlass ich dann Dir! In ZRH am Mittag leider nur die kleine Karte!:cry:
KKML, versuchs doch mal im M&M Profil einzugeben! :D

• Like
Reaktionen: Kenneth

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.659
2.074
MUC
Auch wenn ich noch keine Liste gesehen habe, möchte trotzdem gerne auf diese gesetzt werden :D