ANZEIGE
Dann wären wir schon 5? danix, kalti, kalti+1, Petz und ich, anyone else?
Welche Lounge können wir nutzen nach Ankunft und was kann dabei HON Danix für uns tun
Dann wären wir schon 5? danix, kalti, kalti+1, Petz und ich, anyone else?
Welche Lounge können wir nutzen nach Ankunft und was kann dabei HON Danix für uns tun
Ich würde mal sagen die SEN Lounge? danix, Petz, Du und Ich kommen da ja rein (Deine Frau dank Dir auch)
Ich würde mal sagen die SEN Lounge? danix, Petz, Du und Ich kommen da ja rein (Deine Frau dank Dir auch)
ah Ihr wollt nach Ankunft die SEN Lounge plündern ...?
ich ergänze nevadaman,Fischköpfle.....
Das gibt ja einen Pre-Advents-Stamm in der Lounge!
Solange der Urlaub noch spass macht bei den Temperaturen Du kannst die Sonne doch sicherlich mit einem Koffer mitnehmen? Hier ist es wieder einmal kalt *brrr*Bin auch mit 12h Zeitdifferenz wieder dabei. War echt warm heute am Beach!
Bei Ankunft kann ich gar nichts tun, beim Abflug hast Du richtig erkannt, dass mein Kontigent für die F-Lounge bereits ausgefüllt ist. Dies gilt auch für den Rückweg. Hoffe, dass sich in der FCL MUC dann auch ein Kenneth konformes Nachtessen finden lässt!
So früh wie Du zurückfliegst, findet man uns dann aber eher noch beim Glühwein. Muss ja schon mal eine Angewöhnung für den FRA Advents Do vorgenommen werden!
Aloha
danix
Inzwischen 7 mit Kaltis Ergänzung von soeben - Apéro passt hier schon relativ gut von der ZeitPlündern ist da wohl diesmal nicht zutreffend, zumindest Kenneth und ich dürften in ZRH schon gut verpflegt ins Flugzeug steigen!
Aber wieso kein Apéro-Treffen, wenn wir zu 5. fast gleichzeitig ankommen?
Solange der Urlaub noch spass macht bei den Temperaturen Du kannst die Sonne doch sicherlich mit einem Koffer mitnehmen? Hier ist es wieder einmal kalt *brrr*
Das Kenneth Konforme Meal ist gut - das sollte ich gleich mal bei LX anmelden, KKML (Buchstaben nicht einzeln betonen...)
Auch wenn ich noch keine Liste gesehen habe, möchte trotzdem gerne auf diese gesetzt werden
... da bin ich ja beruhigtich weiss nicht ob bzw. was im airbräu geplant ist, aber ich bin sicher, dass keiner verhungern muss...
mach mir keine Angst!!! aber wir plündern ja vorab noch die SEN Lounge in MUC ist dann ja schon mal ne kleine VorspeiseOb´s für Dich reicht?
mach mir keine Angst!!! aber wir plündern ja vorab noch die SEN Lounge in MUC ist dann ja schon mal ne kleine Vorspeise
was ist Macci???Ich nehme noch ein paar Macci Voucher mit!
was ist Macci???
... da bin ich ja beruhigt