Weihnachtsstammtisch München 2011

ANZEIGE

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.112
ANZEIGE
Bin dabei. Flüge sind gebucht:

3.12. LH2319 LUX-MUC
4.12. LH2318 MUC-LUX

Was das Hotel angeht, da warte ich noch ein wenig mit Buchen.
Wenn es wie letztes Jahr läuft, dann brauche ich wohl kein Hotel. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: fantus und Eva

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Könnt Ihr schon was zur Location sagen?
Zumindest ungefähr, damit man ggf. schon mal Hotels checken kann.
Habe anlässlich zwei weiterer Adventstreffen festgestellt, dass die Kontingente im Dezember teilweise schon recht knapp werden.
Danke! :)

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Könnt Ihr schon was zur Location sagen?
Zumindest ungefähr, damit man ggf. schon mal Hotels checken kann.
Habe anlässlich zwei weiterer Adventstreffen festgestellt, dass die Kontingente im Dezember teilweise schon recht knapp werden.
Danke! :)

Der Weihnachtsstammtisch ist bis jetzt am Flughafen geplant. Die Location Trader Vic's in der Stadt war einigen zu teuer mit 50 Euro + Getränke. Werden aber diese Woche noch einen Doodle anfangen.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Der Weihnachtsstammtisch ist bis jetzt am Flughafen geplant. Die Location Trader Vic's in der Stadt war einigen zu teuer mit 50 Euro + Getränke. Werden aber diese Woche noch einen Doodle anfangen.

Zum Flughafen kommt man ja auch nicht kostenlos. Das Geld für die Anreise würd ich ja eher im Restaurant verbraten. Aber egal, macht mal einfach ...

• Like
Reaktionen: devinity und DrThax

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.031
2.586
Kloten, CH
Für mich als Auswärtigen, der den MUC Weihnachtsstammtisch auch mit einem MUC Weihnachtsbesuch verbindet, wäre eine Location in der Stadt(y) natürlich wesentlich interessanter, als nochmal 2 zusätliche, unnötige S-Bahn Fahrten. :-(.
Grösster Nachteil des Flughafen MUC ist und bleibt für mich nämlich die schlechte Anbindung an die Stadt. :sick:
Ich stelle mir aber auch vor, dass ich nicht der einzige Anreisende bin, der zu dieser Jahreszeit aber genau auch in die Stadt will, was bei einem normalen Stamm ja nicht immer der Fall sein muss. :rolleyes:

Gruss danix

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Für mich als Auswärtigen, der den MUC Weihnachtsstammtisch auch mit einem MUC Weihnachtsbesuch verbindet, wäre eine Location in der Stadt(y) natürlich wesentlich interessanter, als nochmal 2 zusätliche, unnötige S-Bahn Fahrten. :-(.
Grösster Nachteil des Flughafen MUC ist und bleibt für mich nämlich die schlechte Anbindung an die Stadt. :sick:

2 mal S-Bahn kostet auch mal eben ca. EUR 20. Und 1,5 Stunden Zeit vom/zum Zentrum.

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.031
2.586
Kloten, CH
Ah, Ok. Autofahrer sind eben ahnungslos, wusste gar nicht, dass sowas für den Airport gilt.

Gelten tuts schon, hab ich bis anhin auch immer so gemacht in MUC. Aber innerhalb eines Weekends noch zusätzlich ein weiteres mal die langsame S-Bahn zum Airport nutzen zu müssen, nervt auch wenn's keine zusätzlichen monetären Kosten verursacht.

• Like
Reaktionen: Maluku_Flyer

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Ich von meiner Seite aus bin neugierig auf neue Lokalitäten und offen, etwas Neues kennenzulernen. :)

Ich habe daher für das Trader Vic's gestimmt.
Airbräu und Sheraton Airport sehe ich oft unterjährig, da darf es zum Weihnachtsstammtisch schon mal etwas Besonderes/Anderes sein. (y)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Gelten tuts schon, hab ich bis anhin auch immer so gemacht in MUC. Aber innerhalb eines Weekends noch zusätzlich ein weiteres mal die langsame S-Bahn zum Airport nutzen zu müssen, nervt auch wenn's keine zusätzlichen monetären Kosten verursacht.
Verstehe ich total :)
Genauso geht es nämlich allen, die in MUC am Samstag ankommen und dann mit der S-Bahn in die Innenstadt müssten (und hinterher wieder "raus").
Nur halt andersherum.

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.031
2.586
Kloten, CH
Verstehe ich total :)
Genauso geht es nämlich allen, die in MUC am Samstag ankommen und dann mit der S-Bahn in die Innenstadt müssten (und hinterher wieder "raus").
Nur halt andersherum.

Ich komm am Samstag an, aber Mittags. Zurück gehts am Sonntag Abend, da ich denke, dass MUC zu der Jahreszeit noch anderes als den Stammtisch zu bieten hat! Eine Lokalität am Flughafen, mag für einen Freitagabend-Stammtisch ideal sein, für einen Weihnachtsstamm am Samstag wär halt die Innenstadt schon schöner. Wenns aber die Mehrheit dann doch am Flughafen will, lern ich halt die S-Bahn-Stationen auswändig. :censored:

• Like
Reaktionen: Kenneth