Bin dabei. Flüge sind gebucht:
3.12. LH2319 LUX-MUC
4.12. LH2318 MUC-LUX
Was das Hotel angeht, da warte ich noch ein wenig mit Buchen.
Wenn es wie letztes Jahr läuft, dann brauche ich wohl kein Hotel.
Da die Feierlichkeiten am Flughafen stattfinden, habe ich mir mal ein Zimmer im Kempinski Airport gesichert.
ich habe mal eine flexible Rate im HIX am Flughafen gebucht. Euro 79.-. Weiß jemand wie das ist?
Ansonsten gibts für 71 EUR (prepaid) auch noch das Sheraton Airport Hotel, für das ich mich dieses Mal entschieden habe.
Habe dort bislang noch nicht übernachtet, aber nach meiner äusserst besch....eidenen Erfahrung mit dem Mövenpick kann es kaum schlechter sein.
Ich hätte wieder 1,5 - 2 Shuttleplätze anzubieten. Einen wird Steffen0212 nehmen, der andere halbe (Rücksitz) wäre noch frei.
Familie trichter ist dann auch dabei, Flüge sind gebucht!
Ja sind wir, die zwei Verbindungen hab ich mir auch ausgesuchtWann und wie fliegst Du, nevadaman?
Sind wir auf denselben Maschinen?
0312 LH2147
0412 LH2148
Wann und wie fliegst Du, nevadaman?
Sind wir auf denselben Maschinen?
0312 LH2147
0412 LH2148
Nach München sind wir auch dabei auf LH2147
dito ...Hotel bei uns übrigens das Kempinski am Airport.
Ankunft aus ZRH ist um 14:10 Uhr, wenn Kalti in der SEN Lounge wartet können wir uns ja da auf ein Bierchen (in meinem Fall Cola...) treffen?
Kalti wird von 13:45 bis 14:10 sicher nicht langweilig
Ankunft aus ZRH ist um 14:10 Uhr, wenn Kalti in der SEN Lounge wartet können wir uns ja da auf ein Bierchen (in meinem Fall Cola...) treffen?
Kalti wird von 13:45 bis 14:10 sicher nicht langweilig
dito ...
Dann wären wir schon 5? danix, kalti, kalti+1, Petz und ich, anyone else?Lande ebenfalls um die Zeit in MUC: 14.05 h aus LUX kommend.