Weihnachtsstammtisch München 2011

ANZEIGE

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
wir haben mit dem Airbräu gesprochen, es gibt keine Möglichkeit ein Weihnachtsmenu zu erhalten. :cry: Angeboten wurde uns ein Büfett.
Da wir aufgrund der großen Anzahl aber in der Zirbelstube sind, haben wir uns aufgrund der Räumlichkeiten dagegen entschieden.
Es gibt dann abends Essen à la carte.

Bitte Anmeldung per PN.

N

nevadaman

Guest
Bitte Anmeldung per PN.
:eek: Sorry doofe Frage (ich steh gerade irgendwie auf der Leitung) :rolleyes: Anmeldung für was? das ich überhaupt komme? das ich zum Essen bleibe? das ich mit in die Zirbelstube komme? was man Essen will? ich blicks grad ned wirklich :cry:

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
um herauszufinden, ob die Zirbelstube die richtige Größe hat. :eyeb:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Das ist ja alles so geheimnisvoll hier. Richtig spannend! Muss ich am Ende auch noch nach MUC zum Stammtisch fliegen, damit ich auch cool sein kann und geheimnisvolle PNs schreiben kann? Es juckt in den Fingern, hmmm, ich werde wohl noch schnell bei einem Haribo darüber nachdenken. Oder sollte ich lieber einen Dominostein essen, während ich pro und kontra abwäge?

• Like
Reaktionen: dipoli

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.659
2.074
MUC
Ach ja? Welche Gründe gäbe es denn, das NICHT öffentlich zu machen?

Wenn ich von mir ausgehe wäre das zum Beispiel die Faulheit und Unlust, mir das ganze Gesülze in dem Thread reinzuziehen, nur um die Posts herauszufischen, in denen jemand sein Erscheinen angekündigt hat. Per PN ist das etwas übersichtlicher.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
warum PN? Ich und dfSEN kommen

Ach ja? Welche Gründe gäbe es denn, das NICHT öffentlich zu machen?

Das ist ja alles so geheimnisvoll hier. Richtig spannend! Muss ich am Ende auch noch nach MUC zum Stammtisch fliegen, damit ich auch cool sein kann und geheimnisvolle PNs schreiben kann? Es juckt in den Fingern, hmmm, ich werde wohl noch schnell bei einem Haribo darüber nachdenken. Oder sollte ich lieber einen Dominostein essen, während ich pro und kontra abwäge?

gut, Raum ist reserviert, Rest ist mir egal.
Ob ich selber komme werde ich mir noch gut überlegen.
geheimnisvoll ist hier gar nichts, im ersten Posting hab ich schon angefangen, die Liste der Teilnehmer zu führen.

Teilnehmeranzahl wäre insofern interessant gewesen, da wir letztes Jahr für jeden Lindt-Renntiere und Glocken gekauft haben.
Aber auch diese Aktion ist hiermit gestrichen.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten.

• Like
Reaktionen: Petz und hippo72

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Wenn ich von mir ausgehe wäre das zum Beispiel die Faulheit und Unlust, mir das ganze Gesülze in dem Thread reinzuziehen, nur um die Posts herauszufischen, in denen jemand sein Erscheinen angekündigt hat. Per PN ist das etwas übersichtlicher.

Dann weiss nur am Ende keiner, ausser Eva, wer aller kommt.

Eine Übersicht im ersten Post, wie sonst auch, ist doch ideal. Oder?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.659
2.074
MUC
Dann weiss nur am Ende keiner, ausser Eva, wer aller kommt.

Eine Übersicht im ersten Post, wie sonst auch, ist doch ideal. Oder?

geheimnisvoll ist hier gar nichts, im ersten Posting hab ich schon angefangen, die Liste der Teilnehmer zu führen.

Dipoli, du hast wie immer absolut Recht, eine Anmeldung per PN schließt natürlich vollkommen aus, dass die Teilnehmerliste in den ersten Post übertragen wird. Danke für den Hinweis! :rolleyes:

• Like
Reaktionen: hippo72

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.659
2.074
MUC
Die Übersicht ist ja bereits da! Wer Eva eine PN schickt, kommt dort auch zu stehen. Bei mir hats jedenfalls geklappt!

Jetzt komm bitte dipoli nicht mit so schnöden Fakten. Er hat uns doch schon erklärt, dass die Übertragung von Inhalten von PNs in einen ersten Post eines Thread nicht möglich ist...

• Like
Reaktionen: danix