Welche Kaffeebohnen verwendet ihr??

ANZEIGE
M

MinimalistTraveller

Guest
ANZEIGE
Wir kaufen regelmässig bei Espressone, Machhörndl direkt ein oder bestellen bei Mirella, Supremo, Elbgold. Je nach Gusto.

K_Eifel

Reguläres Mitglied
02.01.2018
92
42
In meinem Kaffeeladen gibt es neuerdings Sirup von Maison Familia. Die Flaschen sehen so aus, gibt es in `zig Geschmacksrichtungen:
Kennt das jemand bzw. hat es schonmal jemand probiert? Ich habe Sorge, daß das nur nach klebrig-süß und Raffinade schmeckt. Jedenfalls soll das je nach Geschmacksrichtung in Capuccino, Latte etc. besonders gut sein, ich trinke allerdings zu 99% schwarz und ohne Zucker, soll eigentlich nur auf einen Versuch hinauslaufen und dann weiterverschenkt werden :).

TheOneAndOnly

Reguläres Mitglied
24.10.2014
90
27
Hier ein Riesen Fan von Kaffeemacher:innen

Damals durch Zufall beim Umstieg in Basel entdeckt und im Viereck gesprungen als ich erfahren habe, dass die nach DE liefern

mein Alltagskaffee ist Henrique

• Like
Reaktionen: Sabine_Muc

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.127
7.501
LEJ
Der wurde nur angepriesen mit der Bemerkung, welcher davon dem Inhaber am besten schmeckt.
"Ich kaufe ja nicht die Katze im Sack. ;)"

Wenn ein neues und unbekanntes Produkt verkauft werden soll, muss der Verkäufer im Notfall ein paar EUR vorstrecken und das Produkt bewerben.

CarstenWL

Erfahrenes Mitglied
13.05.2015
274
119
FRA
... jo - heute schon diesbezüglich zwei Mails meiner "Hauptlieferanten" bekommen ...

In einem Fall von EUR 30,80 / kg auf EUR 37,- / kg ... Den anderen hab ich mir noch genauer angeschaut ...

Carsten