Gibt momentan einen guten Rabatt bei der Bestellung von Kaffeebohnen über roastmarket.de. Voraussetzung ist, dass man eine Amex hat und als Amex offer eine Rückerstattung von 10 Euro bei Mindestbestellwert von 30 Euro bei roastmarket. (Hatte ich aber auf meinen beiden Amexkarten, scheint nicht so selten zu sein das Offer)
Zusätzlich gibt es noch einen Paypalcode über 10 Euro Rabatt, den man kombinieren kann, auch ab 30 Euro MBW.
Dies bedeutet, ihr müßt einen Warenkorb von 40 Euro haben, zahlt dafür aber im Endeffekt nur 20 Euro.
Der Rabatt über Paypal geht aber nur für Neukunden von roastmarket und nur noch bis 31.7.2019, das Amex offer geht bis 12.11.2019 aber nur 1x je Karte.
Geht nur bei Bestellung von Kaffee, nicht bei Zubehör. Folgendes Vorgehen sollte man einhalten:
1) Amex offer roastmarket aktivieren
2) Warenkorb bei roastmarket mit Kaffee für 40 Euro füllen
3) dann zur Kasse gehen, Adresse etc eingeben, als Zahlweise Paypal auswählen, weiter klicken, dann erscheint ein Feld in dem ihr folgenden Gutscheincode eingeben könnt: PYFC4FFE, dann anwenden klicken.
4) Wichtig: Dann nicht die Paypalzahlung weiter durchführen, sondern auf der Seite zurückgehen, nochmal auf Warenkorb und dort als Zahlungsweise Kreditkarte eingeben und die für das Angebot aktivierte Amex als Zahlungsmittel nutzen.
Die 10 Euro des Codes bleiben trotzdem als Abzug bestehen.
Hat bei mir gut geklappt, bei roastmarket gibt es eine große Auswahl an Bohnen und mit 50 Prozent Rabatt lohnt es sich ja auch wirklich.
Gut geeignet, um mal verschiedene 250 Gramm Packungen auszuprobieren, die man sonst vielleicht nicht kaufen würde.
Viel Spass beim Ausprobieren.