Welche Lounge in LHR ?

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.047
2.452
FRA
ANZEIGE
Ist die Bar in der SQ-Lounge weggefallen, oder gibt's die immer noch?

Die Bar bei UA war zwar schöner, aber als ich dort war, gab's keine Cocktails (trotz vorhandenem Cocktail-Zubehör)...

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.057
448
münchen
Die SQ Bar war immer nach dem Buffet links, allerdings nur noch Proseco und Cocktails. UA hatte immer Champagner und tolle Aussicht auf das Queens Terminsl. AC für Fassbier und Liegesessel.

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
706
335
ZRH
Die SQ Bar war immer nach dem Buffet links, allerdings nur noch Proseco und Cocktails. UA hatte immer Champagner und tolle Aussicht auf das Queens Terminsl. AC für Fassbier und Liegesessel.
Die Liegesessel bei AC gibt es nur noch in den 3 kleinen Räumen. Die 4 offenen zur Fesnterfrintnsind weg und mit Stühlen versehen. War mein Lieblingsplatz. Komfortables Tarmac-Viewing.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.047
2.452
FRA
In der UA gab's doch immer frisch gemixte Cocktails???????
Bei meinem letzten Mal dort (Februar 2024) gab's keine. 2023 gab's Cocktails, aber auch da habe ich vage in Erinnerung, dass es sie nicht die ganze Zeit gab.

Ich vermute, nicht alle Barkeeper sind für Cocktails ausgebildet.

EDFE

Aktives Mitglied
21.01.2024
115
145
Ich vermute, nicht alle Barkeeper sind für Cocktails ausgebildet.
Personal in England in der Gastro ist generell nicht ausgebildet, wenn wir ein paar Luxushotels und Gourmet Tempel ausklammern!

Zur Drinks und Cocktailkarte kommt man bei United normalerweise über united.com/ewrdrinks, wobei man ewr durch einen anderen IATA Code ersetzen kann. Das funktioniert für fast alle United Clubs. Für Heathrow aber nicht?

Zuletzt bearbeitet: