Witzig, als einen der größten Nachteile von Business Class sehe ich, dass man dort leichter einschläft. Schlafmittel sind aber gefährlich. Die wirken noch nach der Landung, wenn man Pech hat.Bei Langstreckenflügen habe ich sehr gute Erfahrungen mit Schlaf-oder Beruhigungstabletten gemacht, die ersparen mir den heftigen Aufpreis zur Geschäftsreisendenklasse. Auch im Falle eines Absturzes ist es wahrscheinlich angenehmer, nichts davon mitzubekommen. Damit habe ich allerdings keine Erfahrungen.
Ich war tatsächlich auf der Suche nach einer richtig guten Schlafmaske so für 20 oder 30 Euro als Geschenk für eine Freundin. Es ist allerdings schon bei um die zehn Euro Schluss.
Das kann passieren. "Meines" ist eher ein Beruhigungsmittel, das hilft mir aber bei Flügen ab etwa sechs Stunden auch in der Sardinenbüchseneingeklemmtposition mehrere Stunden am Stück durchzuschlafen und beim Weckruf der Besatzung fürs Frühstück trotzdem ziemlich fit zu sein.Schlafmittel sind aber gefährlich. Die wirken noch nach der Landung, wenn man Pech hat.
Ein Kollege von mir hat tatsächlich nach Einnahme eines Schlafmittels mal erhebliche Mühe gehabt, seinen Koffer auf dem Gepäckband zu identifizierenDas kann passieren. "Meines" ist eher ein Beruhigungsmittel, das hilft mir aber bei Flügen ab etwa sechs Stunden auch in der Sardinenbüchseneingeklemmtposition mehrere Stunden am Stück durchzuschlafen und beim Weckruf der Besatzung fürs Frühstück trotzdem ziemlich fit zu sein.
Aber jeder der das will, muss für sich das richtige Produkt finden. Es gibt da auch bei Schlafmitteln grosse Unterschiede, es gibt solche, bei denen man kaum mehr aufwachen kann, bis eben die Wirkung nachlässt. Ein Arzt kann bei der Findung weiterhelfen, ich bin keiner.
Jedenfalls hat sich dadurch bei mir das Langstreckenfliegen in der Eco von einer Qual zu einem Non-Event entwickelt.
Das scheint so eine überteuerte Lifestyle-Marke zu sein. Alleine schon ein sichtbares Logo auf der Maske ist zum Fremdschämen. Aber danke, dass Du recherchiert hast. Ich dachte an eine Maske, die deswegen teurer ist, weil sie wirklich sehr viel bequemer ist als die für fünf oder zehn Euro.hat jemand eine von denen:
Manta Sleep Mask — Because better sleep unlocks your best life.
100% blackout. Zero eye pressure. Super comfy. The world’s most effective sleep mask, guaranteed.mantasleep.com
Tatsächlich hat mir meine Älteste das hier ( bereits letzte Weihnacht ) geschenkt.
Trägt sich gut… und ist wohl sympathisch, weil ich immer unterdrückte Lacher höre nachdem ich sie aufgesetzt habe.
Das is‘ne Fangfrage, oder ? (edit: das sind ca 250 km … )Würdest Du die auch im Bus von Dubrovnik nach Sarajevo tragen?
Das is‘ne Fangfrage, oder ? (edit: das sind ca 250 km … )
Zumindest sollte man jede Schlafmaske vor der Erstbenutzung gründlich waschen. Gifte in Produkten sind allerdings generell ein Problem. Die Spermienproduktion der Männer nimmt mittlerweile deutlich über 2% pro Jahr ab und Phthalate werden dafür verantwortlich gemacht. Das ist so dramatisch, dass die Menschheit vom Aussterben bedroht ist, wenn man nicht gegensteuert, denn wenn jemand heute Phthalaten ausgesetzt ist, vermindert das nicht nur seine Fortpflanzungsfähigkeit, sondern auch die seiner etwaigen Kinder und Enkel.Schlafmasken fühlen sich wohl alle etwa gleich an. Qualitätsunterschiede würde ich eher bei der Frage sehen: Wieviel Gift ist drin?
(…) Nun würde mich interessieren, wie die Menschen in der Herzegowina auf Plüsch reagieren, (…)
Gifte in Produkten sind allerdings generell ein Problem. Die Spermienproduktion der Männer nimmt mittlerweile deutlich über 2% pro Jahr ab und Phthalate werden dafür verantwortlich gemacht. Das ist so dramatisch, dass die Menschheit vom Aussterben bedroht ist, wenn man nicht gegensteuert, denn wenn jemand heute Phthalaten ausgesetzt ist, vermindert das nicht nur seine Fortpflanzungsfähigkeit, sondern auch die seiner etwaigen Kinder und Enkel.
Bin mir aber nicht sicher, wie gefährlich da die Schlagmasken sind.
Flugzeugessen, das in Plastikbehältern erwärmt wird, dürfte für den Vielflieger das größere Problem sein. Wenn Plastik erwärmt wird, lösen sich daraus enorme Mengen an Phthalaten.
Nur Bioplastik hat das Problem nicht. Das ist aber der Wirtschaft zu teuer. Da vergiftet man lieber den Konsumenten.
Ich stelle sie Dir gerne zur Verfügung falls Du demnächst die Tour nochmal machen solltest.
Dir ist aber schon klar, dass unsere Großväter noch etwa doppelt so viele Spermien hatten wie wir? Das ist eine ziemlich dramatische Entwicklung. Die Bevölkerung wird nach heutigen Erkenntnissen auf knapp 11 Milliarden steigen, aber dann stetig zurück gehen. In 200 Jahren sind wir dann vielleicht wieder nur noch vier Milliarden. Das ist sehr gut für den Planeten, aber das Schlimme ist, dass man dann immer weniger Wolkenkratzer brauchen wird. In Japan ist der Bevölkerungsrückgang schon so dramatisch, dass junge Menschen von der Regierung aktiv ermutigt werden, möglichst viel Sex zu haben. Die sollen möglichst mit 17 schon Eltern werden und dann mit 21 oder so zum zweiten Mal.Sei er beruhigt… bis 2030 geht es erstmal weiter mit dem Wachstum der Bevölkerung… und da mir nix davon bekannt ist, dass die Populationen, die sich am stärksten fortpflanzen Vielflieger mit Schlafmaske sind, ist davon auszugehen das mehr Leute an Chemtrails und falsch aufgesetzten Aluhüten sterben.
Endlich mal gute News!Die Spermienproduktion der Männer nimmt mittlerweile deutlich über 2% pro Jahr ab und Phthalate werden dafür verantwortlich gemacht. Das ist so dramatisch, dass die Menschheit vom Aussterben bedroht ist
Obwohl ich ein wenig Englisch spreche, verstehe ich diesen Satz nicht und kann auch keinen Witz drin finden, adult als Verb habe ich noch nie gehört und bin nahe daran, zu behaupten, dass es das gar nicht gibt.
Sehr üblicher Ausdruck. Das heißt soviel wie : ich habe heute keine Lust / kein Bock verantwortlich zu sein, laß(t) mich Ruhe....
Obwohl ich ein wenig Englisch spreche, verstehe ich diesen Satz nicht und kann auch keinen Witz drin finden, adult als Verb habe ich noch nie gehört und bin nahe daran, zu behaupten, dass es das gar nicht gibt.