Das is relativ...Die Frage ist irgendwie so wie "gemütlicher Biergarten in München abseits der Touripfade"Was sind eure Restaurantempfehlungen in Brügge abseits der Touristenpfade? Ich denke da an authentische Bistroküche.
Direkt in Brügge würde ich nicht essen gehen.
Das Bistro du Phare dürfte die Kriterien erfüllen. Es liegt am Nordrand des Stadtkerns und dort gehen vor allem Einheimische essen, solide belgische Küche.Was sind eure Restaurantempfehlungen in Brügge abseits der Touristenpfade? Ich denke da an authentische Bistroküche.
Was für ein, sorry, Schwachsinnstip. In jeder noch so touristischen Stadt gibt es hervorragende Lokale, in die keine Touris, sondern die Einheimischen gehen. Vor allem wenn es viele Studenten gibt, wie dort.Direkt in Brügge würde ich nicht essen gehen.
„Authentische Bistroküche“ sprich ein paar happjes bekommst du im Café Vlissinghe https://www.cafevlissinghe.beWas sind eure Restaurantempfehlungen in Brügge abseits der Touristenpfade? Ich denke da an authentische Bistroküche.
Wieso sollte es in Brügge viele Studenten geben, es gibt dort keine UniWas für ein, sorry, Schwachsinnstip. In jeder noch so touristischen Stadt gibt es hervorragende Lokale, in die keine Touris, sondern die Einheimischen gehen. Vor allem wenn es viele Studenten gibt, wie dort.
Was für eine, sorry, bescheuerte Dummbratzen-Bemerkung.Was für ein, sorry, Schwachsinnstip. In jeder noch so touristischen Stadt gibt es hervorragende Lokale, in die keine Touris, sondern die Einheimischen gehen. Vor allem wenn es viele Studenten gibt, wie dort.
Das muss nicht zwangsläufig implizieren, dass es die erfragten Restaurants in Brügge nicht gibt, es sei denn, du hast alle Restaurants besucht.Ich habe genau dort keinen "Tipp", wie erfragt wurde, weil alle meine bisherigen Restaurantbesuche dort letztlich Touri-Neppläden waren.