ANZEIGE
Ich kenn zwar die aktuellen Preise nicht, aber ich war im September im Hilton Union Square und wir waren sehr zufrieden.
Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge... Leider sind diese alle auch über 200 EUR/Nacht, teils sogar über 300 EUR/Nacht (BW Tuscan)...
Danke, habe ich mir nun alles mal im Detail angeschaut. So wie es aussieht, komme ich nicht unter 180 EUR. Nun gut, dann leg ich wohl die 20 EUR drauf und buche mir das Parc 55 (206 EUR/Nacht) oder Park Central (199 EUR/Nacht). Hat bei den beiden jemand Erfahrungen was das Frühstück angeht? Lohnt sich das oder kann man besser auswärts essen?
Danke, habe ich mir nun alles mal im Detail angeschaut. So wie es aussieht, komme ich nicht unter 180 EUR. Nun gut, dann leg ich wohl die 20 EUR drauf und buche mir das Parc 55 (206 EUR/Nacht) oder Park Central (199 EUR/Nacht). Hat bei den beiden jemand Erfahrungen was das Frühstück angeht? Lohnt sich das oder kann man besser auswärts essen?
Für 206 EUR die Nacht mitten in der Hochsaison ist das Parc55 für SF Verhältnisse ein guter Deal - erst recht, wenn das Frühstück dafür inklusive ist.Im Parc55 waren wir im August für 3 Nächte - war richtig klasse.
Zimmer top - wir waren im 26. Stock mit klasse Aussicht.
Frühstück als Gold Member inklusive - war guter Hilton Standard .
WiFi gab es auch umsonst, obwohl nicht direkt bei Hilton gebucht.
Und die Lage des Parc55 ist echt perfekt.
Ich war in SFO immer im Motel6. Motel6 hat einen guten Standard und auch das WLAN war bis jetzt immer zufriedenstellend.
Lage ist zentral und hat eine eigene Tiefgarage.
(Sorry wenn das hier nicht so in die *****-Hotel Reihe passt. Aber wieviel Zeit will man den bitte im Hotel verbringen?)
Ich war in SFO immer im Motel6. Motel6 hat einen guten Standard und auch das WLAN war bis jetzt immer zufriedenstellend.
Lage ist zentral und hat eine eigene Tiefgarage.
(Sorry wenn das hier nicht so in die *****-Hotel Reihe passt. Aber wieviel Zeit will man den bitte im Hotel verbringen?)
Also mit Aufenthalten im Bad morgens und Abends, Duschen, Schlafen und zumindest einem guten Frühstück kommen da schon mal locker mindestens 10h zusammen. Abends noch ein Absacker an der Hotelbar ist auch nicht zu verachten. Macht sicher über 40% von 24h aus und würde ich damit als durchaus signifikant bezeichnen.(Sorry wenn das hier nicht so in die *****-Hotel Reihe passt. Aber wieviel Zeit will man den bitte im Hotel verbringen?)[/SIZE]
Aufpassen beim BW Tuscan Inn; da koennte es in unmittelbarer Nachbarschaft bald zu laengerfristigen Bauarbeiten kommen. Ist zurzeit im Genehmigungsprozess.
Vielleicht für den ein oder anderen Interessant. Neueröffnung: Hotel Zeppelin (ehemalig Prescott) unter Leitung der Viceroy Group. Wer die Viceroy Hotels kennt kann sich also ungefähr vorstellen, was ihn erwartet. Buchbar ab Anfang März.
Momentan nur direkt auf der Hotelseite zu buchen, dafür mit sehr interessantem Einführungspaket.
Trail Blazer - 30% Off, Airport Transfer & WiFi
Become part of the Zeppelin revolution - be one of the first Trail Blazers to experience San Francisco’s most innovative hotel. We invite you to challenge the norm and help us rethink the way hospitality is done - and as a thank you for being here since day one?
Well, here is what you'll receive:
Offer valid for stays open day through December 31, 2017.
- 30% off overnight accommodations
- Complimentary sedan transfer from SFO to Hotel Zeppelin / Complimentary Valet Parking
- Complimentary high-speed WiFi
Auch in der Hochsaison viele Termine ab 185,00€ ohne prepay möglich.
Beste Grüße
Da bin ich 100%-ig bei dir.Kannst du mir sagen, wo genau?
Hauptsache, das Northpoint mitsamt Safeway bleibt bestehen![]()