ANZEIGE
Ich fliege nächstes Jahr nach Kanada und die Usa. Ich habe jetzt die Wahl zwischen einer B787, A350 oder B747. Welchen Lufthansa Flugzeugtyp würdet ihr in der Premum Economy bevorzugen?
Das werden sie bereits - allerdings nur mit 4(!) Sitzen in C.Ob die neuen mit Allegris bis nächstes Jahr eine Zulassung für die Business Class Sitze haben und dann für die Langstrecke eingesetzt werden bleibt abzuwarten.
stimmt das hatte ich ganz verdrängt - mal sehen wie das weitergehtDas werden sie bereits - allerdings nur mit 4(!) Sitzen in C.
Ergänzend und unabhängig von einer PE, nutze die Chance, noch einmal 747 zu fliegen. Das ist schon was besonderes.Ich fliege nächstes Jahr nach Kanada und die Usa. Ich habe jetzt die Wahl zwischen einer B787, A350 oder B747. Welchen Lufthansa Flugzeugtyp würdet ihr in der Premum Economy bevorzugen?
Ist das nicht die Definition der PE? Welche Airline bietet denn in der Klasse ernsthaft mehr?Die PE bei dieser Fluglinie ist wahrlich nichts besonderes. Erwarte dir nichts, außer etwas mehr Platz. Oft ist die PE überm Flügel. Ich schaue gerne raus, das geht dann nicht. Am annehmbarsten ist die PE im Allegris 350 und im 380, da es dort wirklich eine separate Kabine ist.
SQIst das nicht die Definition der PE? Welche Airline bietet denn in der Klasse ernsthaft mehr?
inkl. Prio tag fürs Gepäck...
Das hängt wohl von den Kriterien ab, die man ansetzt. Was wäre das? Der Sitzabstand ist nicht größer und die Konfiguration im A350 ist bei SQ 2-4-2 statt 2-3-2 wie bei LH (außer ex. PAL).
Vorschlag, teste dich mal selbst durch die PEs da draußen und du findest rasch die Antwort. Elhaa mal wieder am untersten Ende, darunter nur noch Condor und Air China.Ist das nicht die Definition der PE? Welche Airline bietet denn in der Klasse ernsthaft mehr?
Weil ich nicht der selben Meinung bin, habe ich keine Ahnung bzw. keine Erfahrung?Vorschlag, teste dich mal selbst durch die PEs da draußen und du findest rasch die Antwort. Elhaa mal wieder am untersten Ende, darunter nur noch Condor und Air China.
Die PE bei dieser Fluglinie ist wahrlich nichts besonderes. Erwarte dir nichts, außer etwas mehr Platz. Oft ist die PE überm Flügel. Ich schaue gerne raus, das geht dann nicht. Am annehmbarsten ist die PE im Allegris 350 und im 380, da es dort wirklich eine separate Kabine ist.
Kannst gerne deine Meinung zur Elhaa PE haben, jeder darf sich irren.Weil ich nicht der selben Meinung bin, habe ich keine Ahnung bzw. keine Erfahrung?
In welcher Welt ist deren PE gut bzw. ihr Geld wert? Erstmal nicht in unserer...Es gibt verschiedene Kriterien die jeder für sich unterschiedlich ansetzen kann und viele davon sind subjektiv.
an Platz, ok, mehr nicht.bist scheinar n bissel verwöhnt...also gewohnter Eco-Reisender ist die Prem Eco eine deutliche Verbesserung an Comfort...
Und ein Tag ohne Elhaa? Besser als ein Tag ohne SQ?aber hey, ein Tag ohne LH-Bashing ist kein Tag
Sorry, aber LH PE ist mit die schlechteste auf den Markt.bist scheinar n bissel verwöhnt...also gewohnter Eco-Reisender ist die Prem Eco eine deutliche Verbesserung an Comfort...aber hey, ein Tag ohne LH-Bashing ist kein Tag
Das ist aber das negativ Beispiel der Flotte, leider. Gut waren die noch nie, das stimmt, aber PE im 321 und A 330, damals mit Loungezugang, das ist etwas anderes.Dann seid ihr aber noch nicht SK geflogen. Sehr ähnlicher Sitz wie LH, aber mit deutlich weniger Neigung.
Noch dazu empfand ich den SK Service sehr schwach. In C immer sehr langsam, teilweise mit sehr schlechten Englischkenntnissen. Der einzige Vorteil war die stets hohe Meilengutschrift bei *A