ANZEIGE
Wie immer, kann es wirklich nichts "schaden", einfach mal die Suche oben rechts zu bemühen - alles schon Hunderte Male durchgekaut..
http://www.vielfliegertreff.de/smar...fahrungen-und-vermutungen-10.html#post1158335...bei Flugladen.de gebucht. ..Kann aber nichts dazu sagen wenn man wirklich mal das Ticket anfassen muss was dann passiert, da ich meine Flüge an sich immer genau so abfliege.
Kann ich unterschreiben, Ende 2014 wurde meiner Bitte um Umbuchung auf einen anderen Flug rasch entsprochen, nachdem mich der Airline-Automatismus auf einen 13 Stunden früheren Flug wegen Streichung des ursprünglich gebuchten Flugs umgebucht hatte - nach kurzer Recherche meinerseits, was noch verfügbar ist, Konditionen analog, alles komlett gebührenfreidigitalfan 2013 meinte:..
Wobei ich da für flugladen.de echt ne Lanze brechen muss. Immer wenn ich denen bei Facebook ne PN geschrieben habe mit meinen Wünschen (Andere Flüge/Rückruf) wegen Flugzeitenänderungen/Flugstreichungen wurde diesen im letzten Jahr immer sehr flott entsprochen
Eben. Und genau in so einem Fall wie Flugplanänderung - die immer mal passieren kann - ist es nicht schlecht, eine "Instanz" wie einen Vermittler = Buchungsportal zu haben, der einfach Erfahrung im Umgang mit derlei hat.Ich habe bisher vereinzelt bei Airlines selber mehr Dickköpfigkeit und Kundenverachtung erlebt als bei den Buchungsportalen. ..