War jemand schon in dem Traders Hotel? 1. Platz bei Tripadvisor...
Das Traders ist die kleine Schwester vom Shangri-La. Etwas preiswerter als das Mandarin Oriental (= MO) oder das Shang(ri-La).
Kommt halt darauf an, was Dir wichtig ist. Der Pool ist beim Traders innen, wenn ich mich nicht irre, aber recht weit oben (ca. 20. Etage?) und mit Blick auf den Park und die Petronas Towers. Der Frühstücksraum ist ohne jegliche Aussicht irgendwohin (Tageslicht kommt durch Luken in gefühlten 5m Höhe), das Frühstück ansonsten sehr gut. Die Zimmer waren sehr gut. Wenn man Verbindungen hat oder entsprechend bucht, ist es ein spektakulärer Ausblick auf die Petronas Towers. Wir waren 17. Etage mit frontalem Blick - war schon okay!
Würde ich durchaus wieder hingehen oder Leute hinschicken, wenn da nicht noch ein anderes Hotel wäre...:
Mandarin Oriental, kann man nichts falsch machen.
Ganz klar Mandarin Oriental, der Pool hat Aussicht auf den Park, sehr schön.
Und das ist das Hotel, wo wir im Oktober zweimal mehrere Tage wieder absteigen werden! Der Poolbereich ist outdoor, in der fünften Etage mit schönem Blick auf den Park, sehr guter Poolbar/Restaurant, sehr gutem Service und und und. Vom Pool sieht man die Petronas Towers zwar nicht, aber damit kann ich leben.
Das Frühstück ist noch einen Ticken besser als im Traders, dazu ist der Raum signifikant schöner: Rundum Tageslicht, Ausblick ins Grüne, es ist dort ruhiger als im Traders-Frühstücksraum, sehr viel aufmerksameres Hotel. Die Zimmer sind etwa vergleichbar mit denen im Traders, aber das ganze drumherum ist eine Klasse besser.
Und da der Poolbereich und der Frühstücksraum für dieses Urlaubshotel ganz wesentlich sind, wird es wieder das MO!
Kein Zweifel und kein Irrtum für uns möglich.