ANZEIGE
...hmmm. der Stehgreif muß wohl ein besonderer Vogel sein. Fliegt der Nordkorea an?
... und es gurkt Air China dorthin
...hmmm. der Stehgreif muß wohl ein besonderer Vogel sein. Fliegt der Nordkorea an?
Du machst es wie Little Donald aus DC. Zitierst dich selbst und meinst dass es damit richtig ist. TG 3400 fliegt DMK nach HGN. Stand aber auch schon in Post # 16
Das scheint ein Nok Air-Codeshare zu sein.
Richtig: Annoncement der DMK Seite: Bessere Umsteige Verbindungen in Bangkok: Ab März 2009 starten sämtliche Thai Airways Flüge innerhalb Thailands vom Suvarnabhumi International Airport (BKK) aus. Bisher hatte Thai Airways für einige Inlandsflüge noch den 2. Flughafen Bangkoks, Don Muang (DMK), im Norden von Bangkok genutzt.
Also weiterhin meine Nr.1 DMK mit knapp 40 Millionen 2017
Das Hähnchen macht auch knapp 3 Millionen?
Den BER gibt es aber und er wird unten Tegel und Schönefeld irgendwie dokumentiert oder sowas ähnliches.
Was ist mit Bergamo? Hat auch über 12 Millionen.
Ja aber er wird ja nicht angeflogen. BMI ist ja kein Star Alliance Mitglied.Aber Flüge mit LH Flugnummern...
Du machst es wie Little Donald aus DC. Zitierst dich selbst und meinst dass es damit richtig ist. TG 3400 fliegt DMK nach HGN. Stand aber auch schon in Post # 16
Ja aber er wird ja nicht angeflogen. BMI ist ja kein Star Alliance Mitglied.
DMK koennte man noch ueber die SQ-Tochter Scoot herausdefinieren.
Was ist also der groesste Flughafen, der von keinem Allianzmitglied angeflogen wird, auch nicht per Code Share oder Tochtergesellschaft? Ein exklusiver Ryanairport?
Tochtergesellschaften und Code Shares zählen zumindest bei *A nichts...
Es wird schwer das ohne:
- Cargo-Flieger (in DCW geben sich die Allianzen die Hand)
[...]
Töchter oder Beteiligungen zu berücksichtigen ist auch schwierig, da müsste jede Airline überprüft werden ob eine Allianzmitglied bei dieser mit 1% beteiligt ist...
...Ich meinte eigentlich 100-%-Toechter...
Einer der merkwürdigsten Sätze die ich hier im Forum gelesen habe. Ich frage mal bei den Zuständigen bei *A (wer immer das auch ist) nach, wer dies und warum entschieden hatte. Nur wird keiner eine Antwort wissen...
*=Star
A= Allianz
Gängige Abkürzung hier im Forum
Und die haben das:
'Tochtergesellschaften und Code Shares zählen zumindest bei *A nichts'
für die Frage hier entschieden???
Halte ich für ein Gerücht...