Welches ist der größte Flughafen der von keiner der drei Allianzen angefolgen wird

ANZEIGE

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
ANZEIGE
Und die haben das:

'Tochtergesellschaften und Code Shares zählen zumindest bei *A nichts'

für die Frage hier entschieden???

Halte ich für ein Gerücht...

Die haben entschieden das sie nichts taugen
Ich habe entschieden das sie nicht zählen - easy
Wer sollte das sonst auch entscheiden ? ;)

Z

Zinni

Guest
Vielleicht sollte erstmal entschieden werden, ob Codeshare, Beteiligungen oder Töchter einer der Allianzen / Airlines dazugehören. Das wird dann ein Fred mit 4785 Beiträgen.........=;

=;.......Sommerloch.......=;

???

Hatte ich einen! Beitrag vorher geschrieben:

"
Solange niemand (außer *A, wer immer das auch ist) festlegt ob:

- Codeshare
- Cargo
- Charter
- Wetlease / Drylease
- Beteiligungen in Prozenthöhe

zählt oder nicht wird es nie eine Einigung geben."
"

Die Sommerhitze? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: Beileid.

Z

Zinni

Guest
Die haben entschieden das sie nichts taugen
Ich habe entschieden das sie nicht zählen - easy
Wer sollte das sonst auch entscheiden ? ;)

Bei dem Lesen der ersten Aussage weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, Codeshare ist einer der Grundlagen bei Allianzen.
Nach dem Lesen der zweiten habe ich reagiert, danke an die Administratoren für die Ignorier-Funktion
Zum Lesen der dritten gab es somit keine Möglichkeit mehr.

Z

Zinni

Guest
Bezüglich Star Alliance Airport möchte ich mal MDW in den Raum schmeißen.
Gut 22 Mio. PAX. Von den Allianzen ist nur DL vertreten.
Sofern bei DMK die Codeshares zählen, wäre Midway dann vorläufig der größte Airport ohne OW und *A.

Da sind wir wieder beim alten Thema.

UA fliegt regelmäßig (und gar nicht so wenig) nach MDW. Keine Umleitung etc., sondern geplant, veröffentlicht (die Flüge sind im Official Airline Guide) und koordiniert. Ist nur Charter (Sportereignisse etc.) und nicht buchbar.

Zählt das oder nicht? Es gibt viele 'größter Airport ohne OW und *A.', je nach Definition. Und das kann dann nur der Ursprungsfragesteller festlegen, und bestimmt nicht *A.

https://www.airportia.com/flights/ua2549/chicago

Zuletzt bearbeitet:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
788
DUS, NRT/HND
Bei dem Lesen der ersten Aussage weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, Codeshare ist einer der Grundlagen bei Allianzen.
Nach dem Lesen der zweiten habe ich reagiert, danke an die Administratoren für die Ignorier-Funktion
Zum Lesen der dritten gab es somit keine Möglichkeit mehr.

Nachvollziehbar. Es entsteht der Eindruck, das manche ihre Berufung hier fast ausschließlich darin sehen, zu provozieren. Bisher habe ich die Ignorierfunktion noch nicht im Einsatz, obwohl es manchmal in den Fingern juckt. Aber vielleicht bekommen manche auch noch die Kurve...

• Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
Nachvollziehbar. Es entsteht der Eindruck, das manche ihre Berufung hier fast ausschließlich darin sehen, zu provozieren. Bisher habe ich die Ignorierfunktion noch nicht im Einsatz, obwohl es manchmal in den Fingern juckt. Aber vielleicht bekommen manche auch noch die Kurve...

Danke, die Funktion habe ich bei vier Usern im Moment angewendet. Lohnt sich für mich, und erspart vieles unnötiges.

• Like
Reaktionen: Femminello

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
517
531
HAM / MUC / MOW
Interessant wäre auch der größte dieser Flughäfen, der nicht der Billigairport einer von allen Allianzen bedienten Stadt ist. Oder: Welche ist die von der Flughafengröße her größte Stadt/Region, die von keiner Allianz bedient wird?

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.973
8.334
LEJ
Interessant wäre auch der größte dieser Flughäfen, der nicht der Billigairport einer von allen Allianzen bedienten Stadt ist. Oder: Welche ist die von der Flughafengröße her größte Stadt/Region, die von keiner Allianz bedient wird?

Südkambodscha?! KOS ?

.....und welcher ist der größte Airport, der von keiner Airline direkt bedient wird?
Einer fällt mir ein: BER;)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.246
13.927

Wenn Du Weeze und Hahn als "Frankfurt" und "Duesseldorf" siehst, waere es in Deutschland Erfurt.

Südkambodscha?! KOS ?

Da hast Du aber Glueck, dass es Hainan Airlines nicht in oneworld geschafft hat ;)
Dank explosionsartigen Wachstums (+ 115 % 2017 - warum?) knapp vor Erfurt.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.778
1.183
MUC, BSL
Man merkt, dass das ein (mehrheitlich) deutsches Forum ist. Dazu fällt mir immer ein Spruch einer meiner Professoren ein: "Auf internationalen Konfernezen wird über Sachthemen gestritten. Es sei denn man ist Deutsch. Dann streitet man sich über Definitionen"

Z

Zinni

Guest
Man merkt, dass das ein (mehrheitlich) deutsches Forum ist. Dazu fällt mir immer ein Spruch ein: "einer meiner Professoren"