ANZEIGE
Von Facebook. Das ist der Originallink: Link zum Posting Ich bin definitiv beeindruckt, aber ganz, ganz sicher nicht neidisch.
und das ist jetzt toll .... weil?
Er kann schon, er möchte es aber nicht. Und ich bin auch froh, dass ich es nicht mehr muss. Seit zwei Jahren sind Hotels für mich "freie Wahl" und gut für den Urlaub. Nach 35 Jahren internationalem Anwaltsgeschäft mit in der Spitze 150 Hotelnächten im Jahr (und wahrscheinlich 20 Nächten im Flieger) ist das sehr entspannend.
Da haben einige Freizeitschläfer wohl mehr.
Ich denke, da ist nichts toll dran. Das sind Lebensumstände.und das ist jetzt toll .... weil?
sehe jetzt auch nicht wo das Problem liegt. Wenn ich meinen Urlaub mitrechne, komme ich jährlich immer locker auf 100 Nächte. 6 Wochen Urlaub roundabout 45 Nächte lassen noch 55 dienstliche übrig. Und dann hast du deine 1200 Nächten in 12 Jahren drin.Der Witz sind ja die 1.225 Nächte . In manchen Jahren, okay, wenn man jung ist, warum nicht. Als Dauerzustand (offenbar ca. seit einem Jahrzehnt) schlimm.
Der Witz sind ja die 1.225 Nächte .
Ne, wenn man "älter" ist, gerade dann hat man Zeit die halbe Welt zu erkunden, auch wenn viele Rennstrecken dabei sind.Der Witz sind ja die 1.225 Nächte . In manchen Jahren, okay, wenn man jung ist, warum nicht. Als Dauerzustand (offenbar ca. seit einem Jahrzehnt) schlimm.
Ich würde schätzen, innerhalb von 10 Jahren. Das ist, wohlgemerkt, eine Schätzung.in welchem Zeitraum sind die denn angefallen?
Gibt es nicht einen deutschen Sänger der kommt auf 365 Nächte im Jahr und alle paar Jahre sogar noch mehr.Der Witz sind ja die 1.225 Nächte . In manchen Jahren, okay, wenn man jung ist, warum nicht. Als Dauerzustand (offenbar ca. seit einem Jahrzehnt) schlimm.
Gibt es nicht einen deutschen Sänger der kommt auf 365 Nächte im Jahr und alle paar Jahre sogar noch mehr.![]()
Sicher, dass das Penthouse in Berlin noch aktuell ist? Ich meinte, gelesen zu haben, dass er während Corona ja aus dem Atlantic rausmusste und dann erst nicht wusste, wohin ... Es hieß dann, er sei bei Freunden untergekommen."Seit 2012 hat er einen Zweitwohnsitz am Potsdamer Platz in Berlin." mit Verweis auf https://www.bild.de/regional/berlin/udo-lindenberg/zieht-ein-bisschen-nach-berlin-26503250.bild.html . Sogar er wird alt.
Das wurde 2020 berichtet, war aber offenbar nur sehr temporär.Sicher, dass das Penthouse in Berlin noch aktuell ist? Ich meinte, gelesen zu haben, dass er während Corona ja aus dem Atlantic rausmusste und dann erst nicht wusste, wohin ... Es hieß dann, er sei bei Freunden untergekommen.
Ernsthaft und ohne arrogant zu sein...aber das hatt ich schon in 5 Jahren und weniger. Jeder der mal aktiv im Aussendienst war (also nicht die roten Hilti/Würth Auto Piloten) kann da nur müder drüber lächeln.Von Facebook. Das ist der Originallink: Link zum Posting Ich bin definitiv beeindruckt, aber ganz, ganz sicher nicht neidisch.
Warum soll das schlimm sein?Der Witz sind ja die 1.225 Nächte . In manchen Jahren, okay, wenn man jung ist, warum nicht. Als Dauerzustand (offenbar ca. seit einem Jahrzehnt) schlimm.