Richtig, für Flugzeugessen ist es gut, sogar besser als einiges, das am Flughafen teuer verkauft wird.
Ich hatte nur ein Mal ein Problem dabei, als bei einem Flug ab Indonesien keine indonesischen Rupiah akzeptiert wurden (Thai AirAsia). Die FAs meinten, sie haben keine Ahnung wieviel das wert sei und könnten es auch nirgends wieder umtauschen, obwohl der Preis in IDR sogar im Menu stand. Weil ich richtig Hunger und Durst hatte, habe ich dann IDR 50'000 ohne Rückgeld angeboten (im Menu stand 29'000 oder so ähnlich). Auch das wurde nicht akzeptiert. Sie haben mir dafür einen Fingerhutbecher voll Wasser gratis abgegeben.
Es hat mir dann ein anderer Patient Geld gewechselt, so dass ich trotzdem zu meinem Essen gekommen bin.
Seither buche ich das immer im voraus. Seltsamerweise ist die Menuauswahl verschieden, ob man das gleich mit dem Zusatzpaket (Gepäck, Sitz, Essen), später als Add-On oder im Flugzeug bestellt. Was aber immer gleich bleibt, ist die recht gute Qualität des Essens zu günstigen Preisen.