ANZEIGE
das mit den Ausnahmen klappt bei mir (FF) regelmäßig nicht, weil die Seite trotzdem behauptet, ich hätte den Adblock an
da hilft dann nur das temporäre komplette Deaktivieren des Adblock
interessanterweise sind z.B. die n-tv-Videos neuerdings mit aktiviertem Adblock anzusehen (Chome, mein alter FF stellt die nicht dar)
bisher war es so, daß man Werbung durchlaufen lassen mußte, was aus 2 Gründen extrem lästig war: es wurde immer wieder dieselbe Werbung gezeigt (beispielsweise die schlecht synchronisierte für Audis junge Gebrauchte) und Tab wechslen für die Zeit der Werbung ging auch nicht, weil die Werbung dann angehalten wurde
jetzt werbefrei, schön
Ich hatte es auch mal, dass das Werbevideo angehalten wurde, wenn man den Tab wechselte. Das ist schon dreist und ich habe dann auf das kleine rote Kreuz rechts oben geklickt. Weiß hier jemand, wie man ein nerviges, vorgeschaltetes Werbevideo (das mir mobiles Datenvolumen kostet) vorspulen oder überspringen kann?
Selbst bei seriösen überregionalen Zeitungen wird man immer mehr mit Werbung zugemüllt und muss sich mit Werbeblockern wehren.
Bekommen die den Kragen nicht voll genug oder stehen die tatsächlich mit dem Rücken an der Wand (z. B. weil sie immer weniger Leser haben)?