Ich bin eigentlich geduldig wie ein Esel, aber langsam geht mir es auf den Wecker ! Fast jeder neue Beitrag wird von Werbung überlagert und ist nicht lesbar. Trotz , Achtung, AdBlocker !
Ich habe auch nichts gegen Werbung, manchmal ist diese sogar ganz nett / sinnvoll. Aber das ich komplette Beiträge nicht sehen kann, finde ich kontraproduktiv und nimmt mir ein wenig das Vergnügen hier zu lesen.
Also was mache ich nun ? Bezahlen um hier werbefrei zu lesen ? Nein, werde ich nicht machen, denn rechts und links Werbung stört mich nicht.
Adblocker habe ich !
Sollten die Forenbetreiber am Hungertuch nagen, bin ich gerne bereit zu spenden. Mache ich in anderen Foren ! Ich bin auch gerne bereit eine Art " Eintrittsgeld " zu zahlen, wenn ich dafür die Beiträge ohne deutlich erhöhten Blutdruck lesen kann.
Also ? Welche Alternativen zum Adblocker gibt es, um wenigstens die Beiträge ohne Überlagerung von Werbung lesen zu können ?
Bitte in diesem Kontext berücksichtigen, dass ich kein IT-Fachmann/ frau bin und weder mein macbook noch mein Iphone zerschiessen möchte.
Danke schon jetzt