ANZEIGE
Gut, dann würde mich interessieren, wie eine verantwortungsvolle IT Abteilung das dulden kann![]()
Ich finde auch, sie sollte die Werbung ebenfalls nicht dulden und direkt unterbinden
Gut, dann würde mich interessieren, wie eine verantwortungsvolle IT Abteilung das dulden kann![]()
ich hab grad mal mit meinem erst vor kurzem (wegen der kompakten Größe) angeschafften Iphone SE nachschauen wollen, aber ich habe jetzt den Browser nicht gefunden. hätte angenommen, daß der zur Grundausstattung gehört und muß da erstmal nachlesen
Ist nicht nur auf iPads der Fall sondern auch wieder im aktuellen iOS auf iPhone sowie MacOS.
Bevor wieder einer Adblocker schreit, die meisten scheitern an der Werbung..
Kann ich so bestätigenKommt wahrscheinlich auf den Browser an.
Ich habe 0 Probleme mit der Kombination Chrome + AdBlock Plus.
Nach wie vor. Liest das überhaupt noch jemand, der Einfluss darauf hat? Dann kann man sich das auch sparen...
Anhang anzeigen 132499
Bei mir (Chrome, Win10) werden Forenseiten aktuell extrem langsam bis gar nicht geladen, weil irgendwelche Ad-Server (vor allem: prg.smartadserver.com) nicht antworten.
Hab auch seit gestern wirklich lange Ladezeiten. iPad mit Safari. Problem nur hier, alles andere läuft normal.