ANZEIGE
Sind bei mir von Haus aus deaktiviert.
Alleine weil ABP 'Acceptable Ads' anbietet ist das Produkt für mich gestorben. Mein Favorit: uBlock
Sind bei mir von Haus aus deaktiviert.
Das machst nur du. Ich sage lediglich dass es bei mir funktioniert.
Und ehe der Adblocker-Vertriebschef hier wieder seine Links postet... die Teile bringen rein gar nichts.
Die Werbeanzeigen machen das Forum in letzter Zeit unlesbar. Auf jeder Seite wird der erste Beitrag komplett von einer Anzeige verdeckt und nach ewigem Runterscrollen kann man dann den 2. Beitrag lesen... sehr mühsam das Ganze...
auf Windows 10 und Chrome auch nicht!Adblockplus bringt bei den riesigen Werbetafeln, die den ersten Beitrag belegen, auf MacOS und Safari nichts.
Chrome? Man kann den Beitrag lesen indem man ihn zitiert... na ja oder halt ignoriert!
ich hoffe es kann gelöst werden!
Danke für den Tipp. Reload und "ESC-Taste" bringt bei mir (bei Bahn Werbung) nichts.Im Moment nervt es extrem. Wenn ich den ersten Post eines Threads lesen möchte, klicke ich mittlerweile auf "zitieren"...
Wird halt schwierig wenn man die Seite auf dem Firmen Notebook anschaut, wo man keine Admin-Rechte hat... Privat surfe ich werbefreiUnd gibt nun die verschiedensten einfachen Methoden, derartige Werbung auszublenden.
Gut, dann würde mich interessieren, wie eine verantwortungsvolle IT Abteilung das dulden kannWird halt schwierig wenn man die Seite auf dem Firmen Notebook anschaut, wo man keine Admin-Rechte hat... Privat surfe ich werbefrei![]()