Congratulation, Dear Comcast Cable Communications LLC User,
We are holding an anniversary celebration to loyalty users.
Please click 'OK' to claim your reward.
Adblocker. Die Werbetreibenden wollen es ja nicht anders.
Ich nutze Adguard auf dem iPad: https://itunes.apple.com/us/app/adguard-adblock-privacy/id1047223162?mt=8auf dem Mobilgerät? Safari/Chrome
Dadurch dass ihr die Werbung seht verdient das Forum eh nicht wirklich was. Nur Klicks bringen richtig Geld.
Jetzt ist nicht mehr Gestern, sondern Heute, und ich sitze im Rahmen meiner langen Heimreise im Zug und möchte gerne einige aktuelle Threads hier durchblättern.Folgende Werbung ist so penetrant...
Jetzt ist nicht mehr Gestern, sondern Heute, und ich sitze im Rahmen meiner langen Heimreise im Zug und möchte gerne einige aktuelle Threads hier durchblättern.
Könnte jemand, wo nett und hilfsbereit und kompetent ist, diesen Dreck jetzt endlich mal wegfegen ?
Da passiert leider so schnell nichts. Fast kein kein Beitrag ist für mich nicht mehr lesbar, aber darum scheint sich niemand zu kümmern. Ich habe noch offene Anfragen wie diese, und als Antwort bekomme ich immer 'wir machen das nebenbei, und haben keine Zeit für sowas'.
Ich war in der Karibik, und wollte einen Reisebericht veröffentlichen. Unter diesen Umständen nicht. Mein Beitrag kann wegen dem Bug sowieso keiner lesen, wäre verschenkte Zeit für den Aufwand...
Installier einen Adblocker und die Welt ist wieder in Ordnung![]()
Nutzt auf iOS / Android die VFT App und am Computer einen Adblocker.
Seit gestern trotz paid-Zugang ein Outdoor-Werbebanner der sich von unten ins Bild reinschleicht.
Nervt, v.a. da das Versprechen werbefrei ja damit hinüber ist.
Nein, ich installiere mir keinen Adblocker, dafür (nicht nur dafür) zahl ich ja ans VFT-Team.
Chrome 73 auf Win 10.
Hab im Browser leider mittlerweile auch einen McDonalds Banner vertikal und mittig im Bildschirm.. der immer auftaucht, nicht weggeht, nicht weggemacht werden kann und auf die Performance des Browser schlägt. Mac Safari, PC mit Firefox.