ANZEIGE
Addblocker am iPad?
Bissl spät aber ja, natürlich, einfach Adguard im Appstore ziehen und aktivieren - keine Werbung im Safari mehr.
Addblocker am iPad?
Nachdem die Zwangsumleitung grade schon wieder kam, habe ich mir soeben Adguard installiert. Die Werbetreibenden haben es ja nicht anders gewollt. Wenn Adguard tut, was es verspricht, kaufe ich mir auch noch die Pro-Version.Bissl spät aber ja, natürlich, einfach Adguard im Appstore ziehen und aktivieren - keine Werbung im Safari mehr.
Passiert euch das auch? Meine Frage ist nun, ob dieses Verhalten jetzt ein "Bug" oder eher ein "Feature" ist.![]()
beim vergrößern kleiner Bilder, wenn diese nicht über den Button "schließen" sondern rechts/links/oben/unten im freien Raum daneben halt weggeklickt werden öffnet sich direkt die aktuelle Werbung die Normalerweise rechts und oberhalb vom Forum liegt ohne diese aktiv geklickt zu haben
Werbefrei.....! => https://www.vielfliegertreff.de/payments.php
Bekomme auch seit Tagen auf dem iPhone in der Desktopversion diese GLÜCKWUNSCH GALAXY 7 GEWONNEN Werbungen.
Seit neustem kommt ein Mc Donalds SideAd. Dieses legt einen Layer über die ganze Seite welcher nicht mehr weggeht. Man kann danach also nichts mehr klicken.
Denke kommt nur für Schweizer User. Musste jetzt einen AdBlock installieren.
Bitte sperrt diesen Banner für eure Seite.
Ist jetzt auch schon mehrere Tage! Könnt ihr bitte etwas machen, klicken nicht mehr möglich!!!
Adblock. Die Werbetreibenden wollen es ja nicht anders.