ANZEIGE
Schon komisch das Ganze.
Versuche den Gehalt deiner Beiträge auf über 30 Zeichen anzuheben und melde dich dann wieder .
Schon komisch das Ganze.
Ich möchte ja gerne mal wissen, welche Reklame die Abgeordneten in London dann so bekommen:
Das legt erstmal "adtech" fest.. es ist dann "Arbeit" gewisse Blacklists zu pflegen. Ausserdem bekommst Du ueber verschlungene Wege immer aehnliches zu sehen. Vorher mal nach Diaet gegoogled -- oder im Fitness-Thread gewesen?
Was mich grad mehr abnervt, ist Stepstone, die auf dem android chrome mich immer ans Seitenende katapultieren, statt zum ersten ungelesenen Beitrag.
CSS ist "toll"![]()
sehe ich mich im Rahmen der Vorumsarbeit permanent durch fragwürdige Kaufangebote beispielsweise folgender Provenienz belästigt :
Ich frage fuer einen Freund![]()
Tut mir leid, aber selbst nach dem dritten Lesen habe ich es immer noch nicht verstanden. Ein Halleluja für die Interpunktion [emoji23]beim vergrößern kleiner Bilder, wenn diese nicht über den Button "schließen" sondern rechts/links/oben/unten im freien Raum daneben halt weggeklickt werden öffnet sich direkt die aktuelle Werbung die Normalerweise rechts und oberhalb vom Forum liegt ohne diese aktiv geklickt zu haben
Tut mir leid, aber selbst nach dem dritten Lesen habe ich es immer noch nicht verstanden. Ein Halleluja für die Interpunktion [emoji23]
Klick auf das kleine Bild von Rebus, -> Popup des Bildes, klicke dann irgendwo daneben in den freien Raum -> eigentlich schloss sich somit das Bild, inzwischen öffnet sich Werbung im neuen Tab![]()
Das hatte ich ne Zeit lang auch mal. Zur Zeit nicht.
Dafür das andere Problem, worauf John_Rebus hinwies. Chrome auf android war da betroffen.
Ähnlichs Fehlerbild auf einem Desktop-PC mit aktueller Firefox-Version. Hier wurde ich einfach ohne mein Zutun von einem VFT-Beitrag auf die Werbeseite weitergeleitet.Auf dem iPad in Safari wurde mir gerade 2x vollautomatisch folgende Werbung angezeigt; ein Klick auf Schließen leitete dann weiter zu http://www.google.de-gewinnen-eine-...-geschenk-von-iphone-samsung-amazon.vlvet.com
Anhang anzeigen 116240
Passiert das nur hier oder auch auf anderen Seiten/Foren?
Vielleicht solltest du auf die App am iPad umsteigen
Oder einfach einen Adblocker verwenden. Ohne den sind doch die meisten Websites heutzutage nicht mehr benutzbar.
Addblocker am iPad?