ANZEIGE
Kein Stress, indigo übermittelt auch nur die Daten wie andere Airlines.
Hallo,Gestern, vergiss den Test, es will ihn niemand sehen. Auch keine Masken etc. pp.
In Delhi alles ganz entspannt. Masken werden hier, wie mir scheint, vor allem von denen getragen, die kein Bock auf die Luftverschmutzung haben.
Einreise in Mumbai letzte Nacht sensationell langsam.4 Std bzw 90 Min: Leider ist in BOM & DEL aktuell bei der ab- und anreise die Hölle los: die Security wurde von CISF auf einen Dienstleister umgestellt und das läuft gar nicht gut. Die BoI hat nicht genug Grenzbeamte von der Polizei angefordert um der alljährigen Ami Anreisewelle vor Weihnachten Herr zu werden und es dauert aktuell 1-2 Stunden bei der Ein- und Ausreise durch die Grenzkontrolle zu kommen.
Komisch.Bei mir ebenfalls mit Bild, Visa von Dezember 2021 und Dezember 2022.
Bei mir ganz sicher Bild drin ...Komisch.
Ich rede von dieser Mail, die man bei approval als Bestätigung bekommt. Da ist bei mir kein Bild drin. Ob ich damals eines hochgeladen habe weiß ich allerdings nicht.
In der Bestätigungsmail ist auch kein Bild enthalten. Über die Visaseite kann eine Bestätigung/Visa als PDF inkl. Bild heruntergeladen werden. „Check your Visa Status“ -> „Print Status“Komisch.
Ich rede von dieser Mail, die man bei approval als Bestätigung bekommt. Da ist bei mir kein Bild drin. Ob ich damals eines hochgeladen habe weiß ich allerdings nicht.
Bist du so zum check in ? Normal sollten sie dich nur mit der Bestätigung gar nicht boarden lassen . Steht doch klar und deutlich, dass man das Visum auszudrucken hat und dort ist auch bei jedem ein Foto drin (da man ohne das Foto hochzuladen ja gar nicht beantragen kann)Komisch.
So isses.In der Email welche selber den Titel Electronic Travel Authorization (ETA) hat steht nur:
"Please carry a copy of this ETA at the time of your arrival in India."
Hatte bei meinen ersten zwei Einreisen auch nur den Ausdruck der Mail dabei und das war ausreichend.
Zumal die Frage ist, welches "Visum" ich da ausdrucken soll. Ein Visum als Dokument ist für mich so ein Sticker, den man in den Pass bekommt. Beim eVisum gibt es aber ja kein physikalisches Visum - nur eben die (Mail)-Bestätigung über die Erteilung eines solchen. Also gibt es mMn. gar kein Visum zum ausdrucken. Und ob ich den Zettel nun ausgedruckt oder auf dem Handy dabei habe sollte egal sein.Bist du so zum check in ? Normal sollten sie dich nur mit der Bestätigung gar nicht boarden lassen . Steht doch klar und deutlich, dass man das Visum auszudrucken hat und dort ist auch bei jedem ein Foto drin (da man ohne das Foto hochzuladen ja gar nicht beantragen kann)
das mit dem Foto ist übrigens seit Jahren so. Zumindest seit meinem ersten EVisum 2016 und ich habe seid dem immer das Jahresvisum beantragt.