A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Im letzten Winter war es ein sicheres Ding ...Und seit LH die A300 ausgemustert hat ist nichts davon innerdeutsch, sorry, antwort. (Oder wie sicher planbar ist der erwaehnte AB 330?)
Im letzten Winter war es ein sicheres Ding ...Und seit LH die A300 ausgemustert hat ist nichts davon innerdeutsch, sorry, antwort. (Oder wie sicher planbar ist der erwaehnte AB 330?)
Falls BA guenstige Oneways oder Day-Returns anbietet, bietet sich doch gerade jetzt der 380 auf FRA-LHR an. Zurueck darf es dann vielleicht zur schrittweisen Steigerung auch ein Narrowbody sein?
Muss es unbedingt innerdeutsch sein? Frankfurt-Genf wird von Kuwait Airways mit A300 bedient. Alleine das wäre schon eine Sünde wert, denn sowohl mit der Airline als auch mit dem Flugzeug wird man normalerweise kaum Bekanntschaft machen. Genf ist keine Weltreise, sollte Oneway gebucht werden dann ist man in 6 Stunden mit der Bahn zurück in Frankfurt. Die Preise bewegen sich so um die 100€, falls ihr von Genf aus fliegen wollt wären sogar 80€ pro Strecke möglich. Die Preise sind recht stabil, auch wenn kurzfristig gebucht wird.Kennt jemand eine "Widebody"-Verbindung innerhalb Deutschlands? Präferenz wäre ex FRA, aber irgendeine andere tut's auch. Muß aber Widebody sein, weil ich jemand die Flugangst versuchen will zu nehmen. Und der erste Flug soll kurz und Widebody sein.
Danke.
Möchte man das denn? Ich kann nur davon abraten. Der Sitzabstand entspricht nichtmal Ryanair und Co.Muss es unbedingt innerdeutsch sein? Frankfurt-Genf wird von Kuwait Airways mit A300 bedient. Alleine das wäre schon eine Sünde wert, denn sowohl mit der Airline als auch mit dem Flugzeug wird man normalerweise kaum Bekanntschaft machen. Genf ist keine Weltreise, sollte Oneway gebucht werden dann ist man in 6 Stunden mit der Bahn zurück in Frankfurt. Die Preise bewegen sich so um die 100€, falls ihr von Genf aus fliegen wollt wären sogar 80€ pro Strecke möglich. Die Preise sind recht stabil, auch wenn kurzfristig gebucht wird.
Genf ist keine Weltreise, sollte Oneway gebucht werden dann ist man in 6 Stunden mit der Bahn zurück in Frankfurt.
Leider erst am naechsten Tag.
Gerade zufällig bei FlightRadar gesehen, China Eastern bietet wohl einen Flug zwischen Frankfurt und Hamburg auf A330 an. (Ist zumindest nicht in der Tabelle auf Seite 1)
MU220 flugplan. (China Eastern flug: Hamburg -> Shanghai über Frankfurt)
[...] wird HAM nicht wieder eingestellt?
Flight | OS121 |
Departs | 07:00 on Sat 28 Sep Vienna, Vienna International, Terminal |
Arrives | 08:35 on Sat 28 Sep Frankfurt, Frankfurt International, Terminal 1 |
Duration | 1h35 |
Airline | Vo/tyrolean Airways |
Aircraft | Boeing 767-300/300ER |
Selbiges Spiel auch am Freitag, 27SEP.Am kommenden Samstag, 28SEP: OS Morgenkurs um 07:00 wird anscheinend von B767-300 durchgeführt:
Selbiges Spiel auch am Freitag, 27SEP.
An der Nachfrage kann es (ja, ich kenne die Eigenheiten des OS-Yieldmanagements) wohl nicht liegen wenn man jetzt noch Tickets in K hinauswirft...
LBC fliegt aber schon wieder seit geraumer Zeit, soeben als OS9701 nach SVO.Nehme auch an das liegt an der 320 - am 13. hatte die BC (allerdings eine 321) einen Bird Strike beim T/O in VIE nach CDG, Flug wurde dann mit einer 772 durchgeführt.