S
szg
Guest
ANZEIGE
SZG kommt doch bestimmt nochmal mit
Nö, der plantscht diess Jahr wieder in der Adria !!
Moderiert:
SZG kommt doch bestimmt nochmal mit
Anderenorts habe ich es schon in die Runde geworfen: Norwegen ist nicht nur aus der Luft ein schönes Land!
Und ich werfe noch etwas in die Runde, für die Leute die grosse Augen machen wegen der Möglichkeit einen *G günstig zu erfliegen: Norwegen ist am Boden ein teures Land. Und neben fliegen muss man auch schlafen, essen und trinken.
Ich möchte niemanden von einem einmaligen Erlebnis abhalten, aber wer es auf einen *G abgesehen hat, der dürfte den einfacher und eventuell auch günstiger mit einem schnellen Kontakt zum Forenreisebüro buchen können.
*PATSCH* es geht doch aber um 2016! Der Tom denkt schon weiiiiiiiiiit in die Kuhzunft hinein!Nö, der plantscht diess Jahr wieder in der Adria !!
Sehe ich auch gerade erst. Alter Schwede , öh Norweger - ihr plant ernsthaft über 1 Jahr voraus???*PATSCH* es geht doch aber um 2016! Der Tom denkt schon weiiiiiiiiiit in die Kuhzunft hinein!
Sehe ich auch gerade erst. Alter Schwede , öh Norweger - ihr plant ernsthaft über 1 Jahr voraus???
100 sollten es schon werden und jeder Flughafen mindestens 1x
Echt schade, dass die nur Crash 8 in der Flotte haben. Ansonsten wäre das durchaus interessant.
vantom meinte:100 sollten es schon werden und jeder Flughafen mindestens 1x
Wegen der weitgehenden Betriebsruhe am Wochenende ist (binnen zweier Wochen) ersteres fast unmoeglich und letzteres sehr schwierig. Es hat mich zwei Wochenenden (netto!) gekostet, bis ich mein Routing mit allen Flughaefen und etwa 80 Segmenten zusammengebastelt hatte.
Sonntag 10.08.2014
10:33 11:04 BOO MQN WF765
11:20 12:23 MQN TRD WF765
16:04 16:57 TRD MJF WF756
17:12 17:37 MJF MQN WF756
17:52 18:22 MQN BOO WF756
18:42 19:13 BOO MQN WF757
19:29 20:35 MQN TRD WF757
Vom 10. Juni bis zum 10. Juli 2016 ist auch EM. Eventuell sollte das bei der planung berücksichtigt werden.
Derzeit sieht es so aus als ob das den Interessenten sch...egal ist Nicht jeder steht auf Fußball (mich eingeschlossen).
Ich habe auch einen Tag mit 19 Segmenten drin, und wenn es fuer den passenden Weiterflug noch Verfuegbarkeit gegeben haette, waeren es 24 geworden. Wenn man das dreimal macht, wird man locker dreistellig, klar - aber die Zeit fehlte mir dann fuer die anderen Flughaefen.
Hast du dazu weitere Infos? Ist das einfach deine Erfahrung oder steht das irgendwo?WF-Flug + *G = Lounge.
Sitze gerade in der in TOS.
Lounge in TOS ?
Oder meinst du diese SAS Cafe´s?
19-Segmente-Tag gestern absolviert => bin total tot.
- Explore Norway "extreme edition" ist harte koerperliche Arbeit, nehmt das nicht auf die leichte Schulter.