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Es wurde auch in D gebucht.
Richtig, X ist Award Eco, damit wollen sie das Sammeln von Meilen verhindern.
Richtig, X ist Award Eco, damit wollen sie das Sammeln von Meilen verhindern.
Dann bin ich ja mal gespannt, wann sie damit anfangen. Bisher wurde alle Tickets für 2016 in den üblichen Klassen ausgestellt.Richtig, X ist Award Eco, damit wollen sie das Sammeln von Meilen verhindern.
Mir werden seit gestern nach und nach diverse Buchungen storniert. Hoffen wir mal dass das nur mit der Umstellung des Flugplans zu tun hat. Da heißt es in ein paar Tagen wohl nochmal alles von vorne basteln.
Edith: laut Wideroe sind die Buchungen weiter aktiv, obgleich mir MyFlights reihenweise Warnungen geschickt hat dass die Buchungen nicht mehr zu existieren scheinen.
Mir und szg haben sie damals ein paar Umbuchungen reingehauen... haben unseren Flugplan zwar mächtig durcheinander gehauen, aber kosmische Stornierungsmeldungen haben wir nie erhalten!
Der Esel zuerst !! Das passt so
Erm ja, also ich bin für das Jahr raus...
wie sieht es aktuell mit der Verfügbarkeit der einzelnen Flüge für das Explore Norway Ticket aus? Ist noch einiges da oder schon fast zu spät?
Vielen Dank, bin ausserdem immer auf der Suche nach Tipps wie ich meine Unterkünfte möglichst günstig halte
Mein Programm ist gebucht vom 25. Juli bis 7. August
Die meilenfähigen Strecken gaben auch dieses Jahr wieder Bonuspunkte und sie zählten als Segment. Die Fixbeträge die von Widerøe in Aussicht gestellt wurden, gab es obendrauf.Jetzt, wo die 100 Segmente keinen Status mehr erbringen
Dazu gab es die Tage ein paar Infos in den den norwegischen Medien. Stationiert werden sollen die Mühlen in TRF und BGO und von dort Rotationen der Dash 8-400 übernehmen und/oder verstärken. WF hat einige Strecken im Angebot die weder SK noch DY anbieten (zumindest nicht non-stop) wie z.B. BGO-BOO und BGO-TOS. Das sind schon Entfernungen bei denen ein Jet Vorteile hat und die Nachfrage auf diesen Strecken ist hoch.Ich frag mich immer noch, wat die mit den Hobeln wollen - die Trunk Routes aus dem Norden bedienen sowohl Norwegian wie auch SAS, alles andere halte ich für vergleichsweise zu dünn, um dann >100 Pax mehrmals täglich zu generieren.