ANZEIGE
Sollten wir dann auch noch Eckdaten auskaspern, wann wir uns versuchen wollen in welchen größeren Städten zu "treffen"?
Ja, aber erstmal schauen ob das die Flugverfügbarkeiten auch hergeben
Sollten wir dann auch noch Eckdaten auskaspern, wann wir uns versuchen wollen in welchen größeren Städten zu "treffen"?
Ich kann mich nicht erinnern dass ihr gedoodelt habt. Selbst schuld Der Doodle war monatelang offen, jetzt ist es eben der Termin.
Ja, aber erstmal schauen ob das die Flugverfügbarkeiten auch hergeben
Wenn Ihr jetzt (bis ca. Januar) bucht, muesste noch alles frei sein.
..das sind die halbwegs günstigen, die ich gefunden habe.
Wie schon gesagt gibt es die King Air von Bergen Air freitags und sonntags guenstig nach NTB.
Die Orte sind jetzt auch festgelegt. Bei Bedarf kann ich eine Flugplanung zur Verfügung stellen.
Die Orte sind jetzt auch festgelegt. Bei Bedarf kann ich eine Flugplanung zur Verfügung stellen.
Ja bitte. Zum Urlaub beantragen ist es leider noch ein wenig früh bei uns. Aber planen kann man ja schon mal
Widerøe to cut services
Increased taxation of the aviation industry and a market in decline has forced Widerøe to reduce production by two aircraft. As a result of this, the Stavanger-Newcastle route will be discontinued, and capacity between Stavanger and Aberdeen will be reduced by 6%. Widerøe will also discontinue two domestic routes and reduce capacity on a number of routes in Norway.
At the moment the Government has not decided about the fee yet. WE will have to wait for the decision about this before we will exactly know the result.
Im Sommer war die Anzahl der Frequenzen auf etlichen Strecken ohnehin geringer als im Sommer. Die englische Seite ist etwas wortkarg. Wer sich etwas genauer über die geplanten Streichungen informieren will:Hoffentlich hat das nicht so viele Auswirkungen auf den Flugplan im Sommer.
Quelle: Flybilletter til Norge og resten av verden - fly med Widerøe
Jetzt, wo die 100 Segmente keinen Status mehr erbringen, muss man ihre Anzahl ja nicht mehr mit Gewalt maximieren. Und PSOs bleiben auf alle Faelle steuerfrei.
Gibt es eine Begrenzung des Tickets oder kann ich das auch noch problemlos im April/Mai erwerben und muss dann halt auf gute Verfügbarkeiten hoffen?
Tickets im Rahmen von Explore Norway wurden in der Vergangenheit größtenteils in V gebucht, hin und wieder Y und ganz selten auch E, aber X? Ist X nicht Award Economy?Wideroe meinte mir in Chat mal, dass sie dieses Jahr die Restriktionen auf irgendwelche Buchungsklassen abschaffen, weil eh alles in X gebucht wird. Mal gucken, wie oft X frei ist..