ANZEIGE
die im Threadtitel genannten 210TWie viel meilen würde denn zb der Flug SIN/BKK- SYD ( Mel) und Retour bei M&M kosten ?
Danke
die im Threadtitel genannten 210TWie viel meilen würde denn zb der Flug SIN/BKK- SYD ( Mel) und Retour bei M&M kosten ?
Danke
hätte er können, wenn der Reisezeitraum gepasst hätte.Dann hätte er auch den gerade abgelaufen QR-Sale komplett bis AU nehmen können und die Meilen aufheben.
Dann hätte er auch den gerade abgelaufen QR-Sale komplett bis AU nehmen können und die Meilen aufheben.
Ich häng mich hier mal kurz drannich hätte 270000 meilen zur Verfügung . Es soll auch nach Australien gehen ( Adelaide , Melbourne,Sydney, Brisbane) .
Wäre es besser die 270t in 2x C Tickets nach SIN und Retour zu investieren und von da dann zb mit Scoot ( in C taugt die was ?) oder in Eco mit SQ usw nach Australien zu fliegen oder lieber Bezahlticket nach SIN bzw BKK und dann von da die Meilen einsetzten ? Wie viel meilen würde denn zb der Flug SIN/BKK- SYD ( Mel) und Retour bei M&M kosten ?
Danke
Genau das bin ich auch am überlegen, habe ebenfalls 270k Meilen und überlege ob ich 2x SIN in C und retour buchen soll und von da dann weiter nach SYD. Oder eventuell 2x nen Oneway Award über BKK nach SYD. Kostet der 92,5k Meilen? Weiß jemand wie es mit Verfügbarkeit BKK nach SYD Mitte Oktober 2016 als Award aussieht? Bekommt man nur über die Hotline raus oder?
Oder eventuell 2x nen Oneway Award über BKK nach SYD. Kostet der 92,5k Meilen?
Korrekt. Daran denken: bei einem Oneway sind keine Stopover erlaubt.
Am erfolgversprechendsten ist nach einzelnen Flugsegmenten zu suchen und sich aus den hieraus resultierenden Verfuegbarkeiten ein Routing zu "basteln".Kann man mit dem ANA Tool auch Oneway suchen oder nur return?
Habe jetzt zwei mal Oneway QKL-SYD via BKK mit LH und TG gebucht. Danke nochmal an alle für die Hilfe.
Hab den Sitz von ICN-KUL als full flat oder zumindest beinahe flat in Erinnerung. Zum Schlafen passts gut.Der Sitz sieht schon nach C aus aber das drumherum wie Service, Mahlzeiten bleibt AirAsia Niveau.
wieviel hast da jetzt an Gebühren zu zahlen?
habe ich. Vergebens. Macht aber nix, gehe jetzt weiter jammern.Jammern wird dir da nicht weiterhelfen. Besser waere, vor einem Anruf bei der Hotline vorab schon mal selbst vorzuarbeiten und die Verfuegbarkeiten fuer verschiedene Routings und Tage zu ckecken (z. B. ANA Tool). Dann kann man ggf. dem Agenten an der Hotline entsprechende Vorgaben fuer die Suche machen.