• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Wie eine Kreditkarte den Job kosten kann

• Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
ANZEIGE
Firmenkreditkarten: Privatkonten-Abrechnung wird teuer

Einmal eine EU-Regelung, die für mich Sinn ergibt.

Ich sehe nicht nur keinen Sinn, eine Corporate Card gezwungenermassen zu nutzen, die mir null Vorteile bietet ggü. meinen privaten Karten, die ich eh noch brauche, weil eine Privatnutzung der Corporate Card ausgeschlossen ist, sondern es als inakzeptabel an, den AG über meine Geldmittel und auch Bonität (Schufa etc.) bestimmen zu lassen.

Somit ist die CC für mich nur freiwilliges Backup, Schufa nehme ich deswegen in Kauf.

Zuletzt bearbeitet:
K

Kurzentschlossener

Guest
Ein Anbieter aus Österreich versucht jetzt Corporate Cards für Arbeitgeber schmackhafter zu machen.

AirPlus bietet Kreditkarte mit eigenem Firmenlogo

Österreichs beliebteste Firmenkreditkarte – die AirPlus Visa Corporate*Card – wird individuell: Die AirPlus-Kunden können ab sofort ihr eigenes Firmenlogo auf die Karten ihrer Mitarbeiter drucken lassen.

AirPlus bietet Kreditkarte mit eigenem Firmenlogo

2801.jpg

Wobei man auf den Cards nicht nur Firmenlogos sieht.
Das wird so langsam zu bunt oder?