Wie Fluggerät im Nachgang (Monate/Jahre) in Erfahrung bringen?

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BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
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01.06.2006 / FRA-DMK, TG921 (B747)
HS-TGR (B744 TG) 1547 20060601 TG0921 (FRA-BKK-HKT) [somewhere]


12.06.2006 / DMK-FRA, TG920 (B747)
HS-TGL (B744 TG) 0619 20060612 TG0920 (HKT-FRA) [somewhere]


Das is ja cool!
Dankööö!
HKT bedeutet, der ist dann weiter nach Phuket. Ja?
Aber der Rückflug.... Ich bin definitiv in DMK eingestiegen. Oder bin ich "zugestiegen"?
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Kein Thema. Ich habe gerade nochmal die AA65 gecheckt, weil es da offenbar eine Diskrepanz gibt. FR24 hat für den Tag die N128AN geloggt.
Kommt vor ... ;)

Ich bin gestern LH 028 mit der D-AINB geflogen. Bei FR24 wurde der Flug als LH 032 getrackt. Wo können da die falschen Daten herkommen? Hat LH das falsche Callsign gesendet?
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Das müsste aber eine A330 gewesen sein.
LTU hat meines Wissens (nie?) bzw. zum damaligen Zeitpunkt keine A340 betrieben.


Danke für den Tipp.
Ja, damals war ich noch nicht so mit Flugzeugtypen vertraut. Hatte das auch nur aus der Erinnerung vermutet. Ich habe auch nur die Buchungsbestätigung noch gefunden von damals, die Bordkarten sind wech...
 

PorzerJung

Neues Mitglied
01.07.2016
3
0
Köln
Hallo zusammen,

nun möchte ich auch einmal mein Glück versuchen und hoffen, dass mir jemand helfen kann.
Seit vielen Monaten versuche ich nun verzweifelt, an -teils alte- Registrierungen zu kommen. Ich führe eine Flugstatistik, und bis vor ein paar Jahren hat mich die Reg leider nicht interessiert - jetzt dafür umso mehr.

Es handelt sich um folgende Flüge:

07.03.16 MUC-CGN AB6120
06.03.16 VRA-MUC DE2215
23.02.16 MUC-VRA DE2212
23.08.15 LPA-DUS X32115
16.08.15 DUS-LPA DE????

11.04.15 DUS-MUC AB6025
03.01.15 LPA-DUS 4U5103
27.12.14 DUS-LPA X32114
19.10.13 AGP-NRN FR8613
08.02.11 MUC-DXB LH638

16.01.11 LGW-CGN EZY5375
14.01.11 CGN-LGW EZY5376
23.06.10 CGN-FAO 4U646
17.01.10 EWR-FRA CO050
26.03.09 CGN-PSA X33102

09.02.08 MXP-CGN 4U827
03.09.06 BLQ-CGN 4U839
19.01.06 CGN-VLC X33340
19.12.05 KLU-CGN X33631
04.12.05 LEJ-CGN 4U79

So, das sind die "neueren" Flüge ohne Reg. Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Und wenn es sogar jemandem Spaß machen sollte - es würden noch einige mehr warten :)

LG Benjamin
 

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
348
196
17.01.10 EWR-FRA CO050
COA50 N67058 B764 17/01/2010 07:51:32

Schonmal ein Anfang. (Habe nur nach ein paar Flügen gesucht)

Hoffentlich habe ich dieses Wochenende mal etwas Zeit ein kleines Script zum Durchsuchen meiner gesammelten ACARS Meldungen zu schreiben. Da sind wahrscheinlich auch noch einige andere von deinen Flügen dabei.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
JetItUp hat mich dazu motiviert, meine Statistik mal etwas aufzuräumen. Ist schon nett, wenn nach einzelnen Subtypen bei Flugzeugen unterschieden wird. So konnte ich dann auch rekonstruieren, dass ich bereits die 747-100, 747-200, -400 und -8i im Log habe. Die -300 und -SP werden schon schwieriger. Allerdings fehlen mir noch bei ein paar Flügen aus den '90ern die Flugzeugtypen. Hier hoffe ich auf Sammler von Flugplänen. ;)

Hier nun meine Liste mit fehlenden Angaben:
13.04.1993 XX:XX -- XX:XX LEJ - HAJ BA???
13.04.1993 XX:XX -- 17:25 HAJ - LHR BA979 A320 G-BUSE
19.04.1993 XX:XX -- XX:XX LHR - HAJ BA??? (früh der erste Flug)
19.04.1993 XX:XX -- XX:XX HAJ - LEJ BA??? (deutsche BA?, Anschluss an vorherigen Flug)
Den HAJ-LHR habe ich in den LHR Daten gefunden. Leider scheint es für April 1993 nur die Ankunftsdaten zu geben. Wenn ich wüsste, ob die Flieger noch auf irgendwelchen Rotationen waren, könnte man im positiven Falle auch den 19.4. LHR - HAJ lösen. Aber da wäre ich mit den Daten aus einem Flugplan sicherer. Für die Flüge LEJ - HAJ vv habe ich mir deutsche BA gemerkt, aber da bin ich nicht sicher.


05.07.1995 13:55 -- 17:20 MEM - BOS NW048 ??? (mglw. A320)
13.07.1995 XX:XX -- XX:XX BOS - AMS NW??? Douglas DC-10
14.07.1995 XX:XX -- XX:XX AMS - TXL KL??? Unknown (kürzester Anschluss an vorherigen Flug)
Bei den NWA Flügen hat JetItUp schon ganz gut geholfen. Es wirft für NW48 auch eine Reg aus, allerdings stimmt mit der was nicht. Die N350NW gibt es entweder nur als Beechcraft F33A oder als Delta Maschine mit falscher Bemalung, allerdings aus dem Jahre 2010...

13.10.1995 XX:XX -- XX:XX TXL - CDG AF???? Airbus A320-100/200 (war früh der erste Flug oder zweite)
13.10.1995 XX:XX -- XX:XX CDG - YYZ AF???? Unknown A342 oder A342? Oder gar ganz was anderes?
21.10.1995 18:30 -- XX:XX YYZ - CDG AF45 Unknown A342 oder A342? Oder gar ganz was anderes?
22.10.1995 14:00 -- XX:XX CDG - TXL AF1572 Airbus A321-100/200
Die Flugnummern sind noch von alten Tickets, die auffindbar waren. Daher sollten die Stimmen. Die Startzeiten sind die aufgedruckten. Hinflug würde ich AF44 vermuten, aber da kann man ja auch schnell mal falsch liegen. Beim Fluggerät bin ich auch ein wenig unsicher. Ich hätte gedacht, eine Strecke war was zweistrahliges dabei, die andere vierstrahlig.

14.02.2002 12:55 -- 14:00 DRS - MUC CL870 ???
19.02.2002 12:20 -- 13:35 MUC - DRS CL9874 ???
Flugnummern stammen von alten Tickets, könnten aber auch LH sein. Abflugzeiten sollten allerdings in Plänen auffindbar sein.
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.023
13.451
Bei den NWA Flügen hat JetItUp schon ganz gut geholfen. Es wirft für NW48 auch eine Reg aus, allerdings stimmt mit der was nicht. Die N350NW gibt es entweder nur als Beechcraft F33A oder als Delta Maschine mit falscher Bemalung, allerdings aus dem Jahre 2010...

Koennte doch passen: DL hat N350NA bei der Uebernahme von NW versehentlich kurzzeitig als N350NW angepinselt. Dem koennte Jetitup faelschlicherweise gefolgt sein und alle Fluege mit N350NA als Fluege mit N350NW kennzeichnen. Da der Vogel ein 93er-Baujahr ist, koenntest Du damit 1995 geflogen sein.

Zum Rest waelze ich mein Flugplanarchiv, wenn ich da mal wieder bin.
 
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docceejay

Aktives Mitglied
26.08.2016
112
8
NRW
Hallo zusammen,

auch mich seit etwa 2 Jahren der Eifer gepackt, alle meine bisherigen Flüge nachvollziehen zu können. Vieles habe ich finden können, einige Lücken sind aber geblieben. Daher wende ich mich nun an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

03.03.2001 MH 5 FRA-KUL B744
04.03.2001 MH 125 KUL-PER A333?
07.03.2001 AN 184 PER-ADL A320?
11.03.2001 AN 130 ADL-SYD B733?
16.03.2001 AN 230 SYD-ASP B733?
20.03.2001 AN 364 AYQ-CNS B462 VH-JJ?
31.03.2001 MH 130 DRW-KUL A333 (Flug ging morgens los, da der Flug vom Vortag gestrichen wurde)
31.03.2001 (Abflug 01.04.2001 nach Mitternacht) MH 6 KUL-FRA B744
03.04.2003 MH 5 FRA-KUL B77E
06.04.2003 NZ 535 AKL-CHC
26.04.2003 MH 6 KUL-FRA B77E
12.04.2004 QF 6 FRA-SIN
15.04.2004 QF 6 SIN-SYD
18.04.2004 QF 575 SYD-PER
08.05.2004 AO 7881 DRW-SIN
08.05.2004 QF 5 SIN-FRA
11.09.2004 4U??? CGN-ARN
13.09.2004 4U??? ARN-CGN
01.07.2005 LT 900 DUS-MIA
26.03.2007 X3 1120 CGN-OLB B738
11.09.2008 CX 785 HKG-DPS
24.09.2008 SQ 941 DPS-SIN
24.09.2008 SQ 326 SIN-FRA
18.04.2009 4U 772 CGN-PRG A319
10.09.2010 AB 2231 AGP-CGN
25.09.2011 CI 771 TPE-DPS A333
07.10.2011 CI 772 DPS-TPE A333

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Grüße
docceejay
 
Zuletzt bearbeitet:

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.895
709
MUC, near OBAXA
Willkommen im Forum.
Bitte sei doch so nett und bringe es in das richtige Format, und poste es dann im Masterthread.
Dort steht auch was über das gewünschte Format, das hilft allen, Dich bei der Suche zu unterstützen.
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.023
13.451
Enjoy:

13.04.1993 XX:XX -- XX:XX LEJ - HAJ BA???

1625-1710 BA979 A320

13.04.1993 XX:XX -- 17:25 HAJ - LHR BA979 A320 G-BUSE

1755-1825 BA979 A320

19.04.1993 XX:XX -- XX:XX LHR - HAJ BA??? (früh der erste Flug)

0655-0920 BA976 A320

19.04.1993 XX:XX -- XX:XX HAJ - LEJ BA??? (deutsche BA?, Anschluss an vorherigen Flug)

1005-1050 BA976 A320

05.07.1995 13:55 -- 17:20 MEM - BOS NW048 ??? (mglw. A320)

13.07.1995 XX:XX -- XX:XX BOS - AMS NW??? Douglas DC-10

1915-0755+ NW38 DC10

14.07.1995 XX:XX -- XX:XX AMS - TXL KL??? Unknown (kürzester Anschluss an vorherigen Flug)

0940-1100 KL143 B737


13.10.1995 XX:XX -- XX:XX TXL - CDG AF???? Airbus A320-100/200 (war früh der erste Flug oder zweite)

1000-1140 AF1529 A319/A320

13.10.1995 XX:XX -- XX:XX CDG - YYZ AF???? Unknown A342 oder A342? Oder gar ganz was anderes?

1320-1640 AF44 B763

21.10.1995 18:30 -- XX:XX YYZ - CDG AF45 Unknown A342 oder A342? Oder gar ganz was anderes?

1830-0645 AF45 B763

22.10.1995 14:00 -- XX:XX CDG - TXL AF1572 Airbus A321-100/200

1020-1200 AF1520 B735

14.02.2002 12:55 -- 14:00 DRS - MUC CL870 ???

1255-1400 LH879 DH8 (IQ)

19.02.2002 12:20 -- 13:35 MUC - DRS CL9874 ???

1220-1335 LH9874 DH8 (IQ)
 
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MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Zunächst einmal ein ganz großes Dankeschön. Auf dich mit deiner umfangreichen Sammlung ist Verlass. :)(y)

Enjoy:
0655-0920 BA976 A320
1005-1050 BA976 A320
Gab es zu dem noch einen späteren Flug, BA978? Falls nein, würde die LGW/LHR Seite für den BA979 noch eine Registration haben und ich täte davon ausgehen, es wäre dann die gleiche Maschine auf dem Hinflug gewesen.

1320-1640 AF44 B763

1830-0645 AF45 B763
Eine Equipment-Wechsel mal außen vor gelassen, da lag ich ja ganz schön daneben.

22.10.1995 14:00 -- XX:XX CDG - TXL AF1572 Airbus A321-100/200
1020-1200 AF1520 B735

Bei dem bin ich mir mit meinen Daten recht sicher, denn ein Ausflug nach La Défense inkl. Besuch auf der Grande Arche wäre in 3 Stunden nicht möglich gewesen. Und zu der Zeit hatte Paris ein Terrorismus-Problem, also zeitlich war man mit ein wenig Puffer unterwegs. Und damals noch mit Papa.
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.023
13.451
Gab es zu dem noch einen späteren Flug, BA978? Falls nein, würde die LGW/LHR Seite für den BA979 noch eine Registration haben und ich täte davon ausgehen, es wäre dann die gleiche Maschine auf dem Hinflug gewesen.

LHR-HAJ-LEJ-HAJ-LHR hat nur das Flugpaar, BA976/979, morgens hin, abends zurueck.
LHR-HAJ-LHR hat noch eine zusaetzliche Rotation, BA980/975, abends hin, morgens zurueck, mit 737.

Insofern kannst Du wohl wirklich die Reg von dem Gegenflug nehmen, ja.


Bei dem bin ich mir mit meinen Daten recht sicher, denn ein Ausflug nach La Défense inkl. Besuch auf der Grande Arche wäre in 3 Stunden nicht möglich gewesen. Und zu der Zeit hatte Paris ein Terrorismus-Problem, also zeitlich war man mit ein wenig Puffer unterwegs. Und damals noch mit Papa.

Sorry, die Zeit hatte ich nicht gesehen, habe einfach den naechsten Weiterflug genommen. Dann war es die AF1572, ebenfalls B735, 1400-1540.
 
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bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.895
709
MUC, near OBAXA
Na wenn's ans Puzzeln geht, und ASB's Flugplan-Künste so helfen können, dann versuch ich hier auch mal mein Glück, auch wenn es echtes Stückwerk ist, da mir teilweise genaues Datum fehlt, und nur die Airline bekannt ist, oder sogar beides fehlt:
Fangen wir mal an mit

GRO FKB 20/06/2004 RyanAir Flugnummer? Typ?
FKB GRO 10/06/2004 RyanAir Flugnummer? Typ?
Datum nicht 100% sicher

MIR MUC 10/04/1999 TunisAir Flugnummer? Typ? Zeit?
MUC MIR 01/04/1999 TunisAir Flugnummer? Typ? Zeit?
war wohl Urlaubscharter und keine Linie, Airline definitiv TunisAir, Typ wohl B73x
Datum nicht 100% sicher

HRG MUC 03/01/1998 Flugnummer? Airline? Typ?
MUC HRG 27/12/1997 Flugnummer? Airline? Typ?
hier ist das Datum wenigstens sicher

MUC FCO 28/03/1995 AZ (war ne MD8x, mit FCO oder CIA bin ich mir nicht sicher)
FCO JFK 28/03/1995 AZ B74x (wird wohl ne 742 gewesen sein, AZ hatte damals nichts anderes am Hof.)
JFK MXP 09/04/1995 AZ B74x (wird wohl ne 742 gewesen sein, AZ hatte damals nichts anderes am Hof.)
MXP MUC 10/04/1995 AZ (vsstl. auch ne MD8x, mit MXP oder LIN bin ich mir nicht sicher.)
Das Datum stimmt nicht 100%, aber so ca.

MUC LHR 08/02/1995 LH ?? ??
LHR LAX 08/02/1995 UA ?? ??
LAX AKL 08/02/1995 UA B74x
AKL LAX 17/03/1995 UA B74x
LAX LHR 17/03/1995 UA ?? ??
LHR MUC 18/03/1995 LH ??
Auch hier stimmt das Datum nicht 100%. Gebucht war der Trip auf UA, d.h. durchgehende Flüge, wobei bei Hinflug min 6 Stunden Layover in LAX war.

Ich würde mich über jede zusätzliche Info freuen, Flugnummer, Zeit und Typ würden mir sehr helfen, auch evtl. Hinweise um das Datum zu präzisieren wären super.
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.023
13.451
GRO FKB 20/06/2004 RyanAir Flugnummer? Typ?

1055-1245 FR9211 B738

FKB GRO 10/06/2004 RyanAir Flugnummer? Typ?

1310-1500 FR9212 B738


MIR MUC 10/04/1999 TunisAir Flugnummer? Typ? Zeit?

0810-1150 TU500 B735


MUC MIR 01/04/1999 TunisAir Flugnummer? Typ? Zeit?

1140-1405 TU501 B735; nur samstags, also nicht am 1.4.

HRG MUC 03/01/1998 Flugnummer? Airline? Typ?

0830-1215 MS781 A320

MUC HRG 27/12/1997 Flugnummer? Airline? Typ?

1315-1835 MS782 A320

MUC FCO 28/03/1995 AZ (war ne MD8x, mit FCO oder CIA bin ich mir nicht sicher)

FCO 0845-1015 AZ477 MD80

FCO JFK 28/03/1995 AZ B74x (wird wohl ne 742 gewesen sein, AZ hatte damals nichts anderes am Hof.)

1200-1405 AZ610 B747 All Pax


JFK MXP 09/04/1995 AZ B74x (wird wohl ne 742 gewesen sein, AZ hatte damals nichts anderes am Hof.)

1930-1020+ AZ605 B763; B747 Combi nur bis 25.3.

MXP MUC 10/04/1995 AZ (vsstl. auch ne MD8x, mit MXP oder LIN bin ich mir nicht sicher.)

LIN 1200-1315 AZ434 ATR
LIN 1935-2050 AZ428 ATR


MUC LHR 08/02/1995 LH ?? ??

1030-1130 LH4020/UA3557 A320

LHR LAX 08/02/1995 UA ?? ??

1345-1730 UA935 B763

LAX AKL 08/02/1995 UA B74x

2200-0745+2 UA841 B747

AKL LAX 17/03/1995 UA B74x

1935-1025 UA842 B747

LAX LHR 17/03/1995 UA ?? ??

1220-0655+1 UA934 B763


LHR MUC 18/03/1995 LH ??

0810-1055 LH4053/UA3550 A320
 
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bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.895
709
MUC, near OBAXA
Zunächst mal ein Dreifach-Danke an Airsicknessbag!
JFK MXP 09/04/1995 AZ B74x (wird wohl ne 742 gewesen sein, AZ hatte damals nichts anderes am Hof.)

1930-1020+ AZ605 B763; B747 Combi nur bis 25.3.

MXP MUC 10/04/1995 AZ (vsstl. auch ne MD8x, mit MXP oder LIN bin ich mir nicht sicher.)
LIN 1200-1315 AZ434 ATR
LIN 1935-2050 AZ428 ATR
Hier verunsicherst Du mich ein wenig, ein Flughafenwechsel von MXP nach LIN kann ich mich erinnern. Ist AZ von JFK nach LIN geflogen? Meine Recherchen meinten damals dass das schon MXP gewesen sein müsste? Das war ein durchgebuchtes Ticket MUC-FCO-JFK-MIL(MXP,LIN)-MUC...
Und an nen Propeller kann ich mich auch nicht erinnern....

Und weil's so gut geklappt hab noch 3 Nüsse (für mich), vielleicht kannst Du/wer helfen?
SKG MUC 31/05/2005
MUC SKG 17/05/2005

PMI MUC 04/12/2004 Condor
MUC PMI 27/11/2004 Condor

LCA MUC 10/11/2001
MUC LCA 03/11/2001

Bei allen drei sind die Daten nicht 100% sicher, nur so ca. Angaben. Bei dem PMI-Trip wird's wohl mehrmals täglich Flüge von Condor geben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.023
13.451
Zunächst mal ein Dreifach-Danke an Airsicknessbag!

Bitte. Macht auch immer Spass, immer mal wieder ein bisschen zu schmoekern.

Hier verunsicherst Du mich ein wenig, ein Flughafenwechsel von MXP nach LIN kann ich mich erinnern. Ist AZ von JFK nach LIN geflogen? Meine Recherchen meinten damals dass das schon MXP gewesen sein müsste?

Jaja, klar, JFK-MXP LIN-MUC. Ich habe nur lediglich LIN extra erwaehnt, weil Du JFK-MXP schon richtig gesagt hattest.
Ist jetzt halt nur die Frage, ob Du den fruehen oder spaeten Anschluss hattest. Der fruehe ist ein bisschen knapp (MCT 3:15), aber bei dem spaeten ist der Aufenthalt so lang, dass Du Dich bestimmt daran erinnert haettest. Aber bei der MCT muss es der spaete sein.

Und an nen Propeller kann ich mich auch nicht erinnern....

ATR laut OAG und Alitalia-Flugplan. Auch die Zeit passt: Jetfluege (zu anderen Flugplanperioden) dauerten eine Stunde, da passen die 1:15 mit dem Prop.
Equipment Change kann immer sein, damals aber eher ungewoehnlich. Naja, ich kann letztlich nur sagen, was im Flugplan steht, aber "entscheidend is' auf'm Platz" ;)


PMI MUC 04/12/2004 Condor

0940-1150 DE6557 A320 (Condor Berlin)

MUC PMI 27/11/2004 Condor

0545-0750 DE6556 A320 (Condor Berlin)

LCA MUC 10/11/2001
MUC LCA 03/11/2001

Im OAG ist nichts, also muss es irgendein Charter sein. Airline ist unbekannt? Ein paar Airline-Flugplaene habe ich auch (s.o., z.B. AZ)

Bei dem PMI-Trip wird's wohl mehrmals täglich Flüge von Condor geben, oder?

Nein, 7/7, Mo, Di, Mi, Fr, Fr, So. 320, 320, 757, 757, 320, 320, 757.

Bei allen drei sind die Daten nicht 100% sicher, nur so ca. Angaben.

Condor flog jeden Tag anders, habe Dir jetzt den Samstagsflug gegeben.
 
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global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.485
1.006
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Da es sich mit Ausnahme der FR-Flüge wohl nur um Charterflüge handelt, habe ich da allerdings wenig Hoffnung - ich lasse mich aber gerne positiv überraschen :)

19.04.2000 FTI* ???? CGN-LXR A320 (wohl mit Weiterflug nach HRG)
01.05.2000 FTI* ???? HRG-CGN A320
09.04.2001 XQ ???? DUS-ADB-AYT B738
16.04.2001 XQ ???? ADB-DUS B738
23.12.2001 OHY* 104 (?) DUS-AYT A300
30.12.2001 OHY* 103 (?) AYT-DUS A321
20.08.2002 FR 1232 HHN-PSA B738 (wurde nach GOA diverted, flog dann nach kurzem Tankstopp nach PSA weiter)
20.08.2002 FR 1235 PSA-HHN B738
02.01.2003 FR 4102 HHN-CIA B738
06.01.2003 FR 4107 CIA-HHN B738
04.03.2003 OGE* 107 IST-DUS B752
12.04.2003 OHY* 104 (?) DUS-AYT A321
26.04.2003 OHY* 103 (?) AYT-DUS A300
10.09.2003 FR 5202 HHN-BGY B738
10.09.2003 FR 5207 BGY-HHN B738
05.01.2004 FR 1232 HHN-PSA B738
06.01.2004 FR 1235 PSA-HHN B738
24.02.2004 OGE* 107 IST-DUS B738
03.02.2005 FR 8092 HHN-TSF B738
07.02.2005 FR 8093 TSF-HHN B738

*FTI = flyFTI
OHY = Onur Air
OGE = AtlasJet

Vielen Dank im Voraus!
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.023
13.451
Stimmt, ich kann nur mit den FR-Zeiten dienen:

PSA 02 0650-0815 2100-2230
CIA 0630-0815 2150-2350
BGY 0835-0945 2050-2205
PSA 04 0630-0755 2215-2355
TSF 1415-1550 1615-1745
 
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MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
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7
LHR-HAJ-LEJ-HAJ-LHR hat nur das Flugpaar, BA976/979, morgens hin, abends zurueck.
LHR-HAJ-LHR hat noch eine zusaetzliche Rotation, BA980/975, abends hin, morgens zurueck, mit 737.

Insofern kannst Du wohl wirklich die Reg von dem Gegenflug nehmen, ja.
Danke für die Info, dann nehme ich die Reg und freue mich darüber, die Regs meiner ersten Flüge zu haben. Von vor 23 Jahren. Aber mit neun Jahren achtet man da nicht drauf, wenn es einem von den Eltern nicht vorgelebt wird.

Sorry, die Zeit hatte ich nicht gesehen, habe einfach den naechsten Weiterflug genommen. Dann war es die AF1572, ebenfalls B735, 1400-1540.

Ich weiß nicht warum und woher ich das habe, in meiner Statistik steht jedenfalls schon sehr lang was von Airbus drin. Aber wer möchte kurzfristige Wechsel ausschließen, oder auch längerfristige ohne erneute Auflage der Flugpläne?

Abschließend auch von mir noch ein recht herzliches Dankeschön, damit habe ich bei allen meinen Flügen die Flugnummern und zumindest die geplanten Flugzeiten und Flugzeugtypen. Die fehlenden Regs erfrage ich dann im anderen Thread. ;)