Der Pass wird kontrolliert.Hallo, wie sieht es derzeit in DXB aus Abreise ab D (was wird kontrollieret und wo bzw. wie)
danke
Das ist gut so dankeDer Pass wird kontrolliert.
Bei uns wurde nichts gefordert.Ist das kontrollieren von Impfnachweisen/PCR Test in Deutschland vorm Boarding vom Tisch?
Darf man fragen wann das war und die AirlineBei uns wurde nichts gefordert.
Anfang Oktober, Flug mit EMIRATES.OLCI möglich. Ex DUS.Darf man fragen wann das war und die Airline
war der olci möglich?
Hat schon länger keiner nach gefragt.Moin, laut Emirates Website seit 07.11.22 keine PCR Test oder Vorlage vom impfdokument für Touristen mehr nötig.
Bevor Sie fliegen | Emirates Österreich
Wichtige Informationen für alle Ihre Fragen zur Reise, von Gepäck und Visa bis hin zu Reisebeschränkungen und Gesundheit.www.emirates.com
UAE Finally Drops Nearly All COVID-Restrictions
UAE finally drops most covid-related restrictions when it comes to testing and mask-wearing.loyaltylobby.com
Auch deutsche und österreichische sind da Wochen hinterher……..Meiner Erfahrung aus dem letzten Winter zufolge, gilt das, was auf den Websites von EK und EY steht. Die amtlichen Websites der VAE sind oft Wochen später noch nicht aktualisiert.
Ich wurde noch nie nach sowas gefragt.Wie schaut es mit einer Krankenversicherung (inkl. COVID) aus? Habe Anfang Dezember einen Flug mit LX von ZRH.
„Normale“ Auslandskrankenversicherung ist vorhanden, ist aber ein älterer Vertag also ohne COVID.
Siehe auch bei meinem Beitrag oben, Qatar hat mich auch (via München) gefragt.Qatar fragt danach, va in Frankfurt.
Ich bin am 7.11. MUC DOH AUH geflogen und wurde beim CI nach nix gefragt, so unterschiedlich läuft das eben. Maskenpflicht an Bord von Qatar war aber schon aufgehoben, nur noch das Personal muss welche tragen.Siehe auch bei meinem Beitrag oben, Qatar hat mich auch (via München) gefragt.