Als ich klein war, nannten wir 28°C im Juli einfach Sommer.In Wien schon wieder extrem heiß, über 28grad. Danke an den Erfinder der Klimaanlage.
Wo man auch solange von A/C zu A/C rennt, bis man eine Erkaeltung hat?Ich bin gerade in Phoenix, AZ. Gestern 46°, heute soll es ein klein wenig wärmer werden
Wo man auch solange von A/C zu A/C rennt, bis man eine Erkaeltung hat?
Hier ist es nur geringfügig kühler. Ich bin gerade von Düsseldorf in Richtung Ruhrgebiet gefahren und auf Höhe Essen-Zentrum hat mein Auto stolze 36 Grad angezeigt. Eigentlich wollte ich heute Abend in den Biergarten, angesichts dieser Temperaturen bevorzuge ich aber das verdunkelte und relativ kühle Wohnzimmer.
Das Thema "klimatisiertes Schlafzimmer" kocht wieder hoch.
A60, Höhe Ingelheim, vor ein paar Minuten = + 38 Grad. Das Thermometer daheim zeigt + 37 Grad an. Heute morgen um 0:45 Uhr noch + 26,5 Grad. Das Thema "klimatisiertes Schlafzimmer" kocht wieder hoch.
So ähnlich auch in Brüssel. Bereits 20.00 Uhr und noch 32 Grad - einschließlich in meiner Wohnung (die Häuser hier sind absolut nicht für solche Temperaturen gebaut, die Hitze ist hier nicht mehr rauszubekommen, obwohl ich recht große Fenster habe).
Aktuell 26 Grad. Das ist nach den letzten Tagen schon vergleichsweise angenehm.
Rheinhessen um 17:48 Uhr = +33,4 Grad- Tendenz - steigend auf > + 35 Grad. Mahlzeit....