Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?

ANZEIGE

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.924
3.097
FRA
ANZEIGE
Asuncion. 10 C und blauer Himmel. Sollten noch 20C werden.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.044
543
Sachsen
Ich habe gestern noch nachgesehen, kleine Klimageräte gibt es schon ab ca. 200€. Von so einem Teil sollte man keine Wunder erwarten aber einen einzelnen Raum sollte man damit auf eine erträgliche Temperatur runter gekühlt bekommen.

wie ist denn die Erfahrung mit den mobilen Dingern? Hab letztens ein Test gelesen das die eigentlich nicht viel Sinn machen da man irgendwo einen Schlauch rausführen muss und es dauert ewig bis die einen Raum runterkühlen?

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
669
178
wie ist denn die Erfahrung mit den mobilen Dingern? Hab letztens ein Test gelesen das die eigentlich nicht viel Sinn machen da man irgendwo einen Schlauch rausführen muss und es dauert ewig bis die einen Raum runterkühlen?

Ich war gestern beim Friseur, die hatten da auch so ein mobiles Klimagerät stehen. Es stimmt, dass da ein Schlauch rausgeführt werden muss (bei denen einfach durch das Oberlicht) aber der Salon war herrlich runtergekühlt. Ich habe nach dem Preis gefragt aber die Cheffin, die das Gerät gekauft hat, war gestern leider nicht da.

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
669
178
Ruhrgebiet: 18 Grad und bewölkt. Ich kann es nicht fassen... nach Wochen (oder Monaten) habe ich mir mal wieder einen Pullover angezogen.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.880
373
airside
Isla de Pascua - 15 Grad und Sternenhimmel.

Mal schauen, wie der Sonnenaufgang gleich wird. Gestern Morgen am Ahu Tongaraki hatte die Szenerie schon etwas Mystisches. :)

33812241qu.jpg