Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Neil Island, Andamanen und Nicobaren, Indien: 32 Grad und heiter bis wolkig. Interessanter Einblick in die Feriengewohnheiten der indischen Mittelschicht auch...
Servus aus Tallin, 5 Grad, gelegentlich Nieselregen. Grossartige Neue Architektur und hippe Quartiere. Für abends ebenso grossartige Brauereien. Spannend in jedem Fall.
Bin mittlerweile in Japan, Tokio jetzt 20 Grad und laut Wetterbehörde offiziell Kirschblütensaison. Wettervorhersage für Taipei geht nach über 30 Grad.
Sturmtief "Nelson" sorgte gestern für den Abbruch des Fährbetriebs auf den Azoren. Auf dem Foto ist der Atlantik relativ ruhig, nur vereinzelt schwappt noch mal ein Welle über die Hafenmauer bei teils starkem Regen und dann auch wieder sonnigen Abschnitten. Aber am stärksten hat es mal wieder Flores getroffen mit Wellen bis zu 20 m.
Grenada, ca. 30 Grad, feuchtwarm. Im Inselinneren gibt es immer wieder schöne Schauer.
Wenige Tage zuvor: Barbados, ebenfalls um die 30 Grad, in Abhängigkeit vom Ort auf der Insel: viel Regen oder viel Sonne.
Nach Nelson fegt jetzt Olivia über die Azoren mit Windgeschwindigkeiten um die 120 km/h und ordentlich Seegang. Wir hatten heute schon drei Mal Stromausfall, jedoch nicht länger als jeweils 30 Minuten.