Ich dachte, das war ein Bild mit Strandblick.Koloa, Kauai, Hawaii - gestern Abend (wie man sieht) Regen, heute sonnig, windig und konstant über 25°... Bei der "Pfütze" kam dann das Kind im Manne durch.
Anhang anzeigen 249913
Nein, nur ein großer Parkplatz und das kleine Kind im Mann. Meine Frau war nicht begeistert. An einem anderen Auto wo man gerade am Ausladen war (wurden nicht nass) gab es von den Frauen abwertende und von den Männern neidische Blicke,Ich dachte, das war ein Bild mit Strandblick.
Bitte nicht ins Meer fallen beim Baden.
Sieht schön aus.Nein, nur ein großer Parkplatz und das kleine Kind im Mann. Meine Frau war nicht begeistert. An einem anderen Auto wo man gerade am Ausladen war (wurden nicht nass) gab es von den Frauen abwertende und von den Männern neidische Blicke,
Hier ein Bild von heute. Konstant über 25°, kein Regen und leider wieder windig. Strand ist nur im Hintergrund - da kannst nicht wirklich rein (Shipwreck Beach). Nach den Knien sit Schluss - die Wellen/Unterströmung ist zu stark.
Anhang anzeigen 249976
Hier brennt er bei 43 Grad am Pool des ITC Maurya in Delhi.
Hier im Norden Hokkaidos ist noch Winter. Gestern im Shiretoko National Park den ganzen Tag Dauernieselregen bei nur 3 Grad. Immerhin kommen aber wohl die Bären so langsam aus ihren Unterschlüpfen. Bei den fünf Seen seit Anfang Mai jeden Tag min. eine Sichtung...Ich mag den japanischen Mai. Da haben alle Bäume ausgetrieben und es ist überall schön grün.