)Zwiesel, Bayerischer Wald, sonnig, + 26 Grad C.
Gewagtes Ziel in einem VFT.Nonstop in 5 Stunden. Leider ohne Bordservice. Daher keine Nüsschen. Dafür einen Boxenstop für einen Kaffee.
... auch wenn der Präsident antizyklisch aus dem Mohnfeld grüsst.
Das ist nicht fair. Viel Spaß und Freude bei deiner Weiterreise.Singapur, 27°C, ~10 Regentropfen/Quadratmeter/Minute.
Das ist aber auch nicht fair , hier in Bruneck 8 Grad und Dauerregen seit irgendwann heute Nacht.Hier an der polnischen Ostsee sind es gefühlte 15 Grad und viele Wolken.
Dafür dann Schnee heute Nacht. Für jeden was dabeiDas ist aber auch nicht fair , hier in Bruneck 8 Grad und Dauerregen seit irgendwann heute Nacht.
wsvfan55
Was führt Dich dort hin angesichts des Hochwassers?Krems an der Donau, 11°C, Dauerregen seit ein paar Tagen.
Und gerade von einigen Handys (inklusive meinem) im Hotel alarmiert worden, dass Zivilschutzalarm entlang des Flusses Krems ausgelöst wurde. Glücklicherweise liegt das Hotel am Berg.
Schon länger gebuchter, nicht stornierbarer, Urlaub.Was führt Dich dort hin angesichts des Hochwassers?
Haha lustig (nicht für dich). Den habe ich vorhin bei FR24 getrackt als wir in GYE zur Startbahn rollten und gehofft, dass uns selbiges erspart bleibt (was es dann auch tat).Manta, Ecuador, 26 Grad, bewölkt. (Wegen Diversion meines Copa Fluges CM714.)