Weil wir gerade beim Thema Azoren und Wetter sind, ich sollte morgen mit TP1863 um 18:35 local time ankommen. Windy.com prophezeit einen Seitenwind von 22kts gusting 36kts für den Flughafen Ponta Delgada.Ja, das sieht noch nach Nieselregen aus, da oben am Pico do Areeiro. Patty wird wohl nördlich an Euch vorbeiziehen.
Weil wir gerade beim Thema Azoren und Wetter sind, ich sollte morgen mit TP1863 um 18:35 local time ankommen. Windy.com prophezeit einen Seitenwind von 22kts gusting 36kts für den Flughafen Ponta Delgada.
Sind bei dem Crosswind noch Landungen möglich oder soll ich mich auf eine Nacht in Lissabon einstellen?
Vielen Dank für den Link und die Empfehlung mit der App.Die Vorhersagen wechseln hier ständig. Patty ist ja eigentlich schon vorüber, jetzt kommen ein paar Nachwehen mit zwar viel Regen für morgen, aber bisher noch keine Unwetterwarnung. Ooops, gerade in dem Moment gekommen.
Aviso Meteorológico 114/2024
Na sequência do aviso 118/2024, emitido pelo Instituto Português do Mar e Atmosfera que aqui se reproduz,www.prociv.azores.gov.pt
Lad Dir die App runter, seit diesem Jahr funktionieren E-Mail- und Push-Benachrichtigungen sogar.
Vielen Dank für den Link und die Empfehlung mit der App.
Die Landung war möglich, der Wind hat sich halbwegs in Grenzen gehalten.
War nicht mal ernsthaft bumpy - nach meinem Maßstab.
Sitze bereits zufrieden bei einem Hopfen-Multivitamingetränk in Caloura.
Bin schon gespannt, ob die Flüge auf die Nachbarinseln (Terceira und Pico) ebenso problemlos laufen.
Terceira habe ich am 11.11., Pico am 13.11. Lasse mich mal überraschen, wie das Wetter so aussieht.Wann bist Du denn auf Pico und Terceira?
Terceira habe ich am 11.11., Pico am 13.11. Lasse mich mal überraschen, wie das Wetter so aussieht.
Willkommen!Almaty, -1 Grad Anhang anzeigen 273765
Sieht mir eher wie das Holiday Inn aus, da direkt neben dem Kcell Headquarter.
Willkommen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sieht mir eher wie das Holiday Inn aus, da direkt neben dem Kcell Headquarter.
Diese Woche ist noch etwas Regen, ab 14. auf Pico sonnig. Ich fliege morgen wieder in die Schweiz und bin dann erst ab 22. wieder da.
Heute sah es auf Pico so aus mit Blick auf Horta, Faial.
Regenbogen über Horta, Faial.
Aber heuer wird nicht mein letzter Azoren-Urlaub sein...
Gibt‘s vor Ort eigentlich irgendwelche News oder Gerüchte, was aus dem Matahari Beach Resort wird?
Nix gehört und nix gesehen.Gibt‘s vor Ort eigentlich irgendwelche News oder Gerüchte, was aus dem Matahari Beach Resort wird?