ANZEIGE
Ich habe zwar das KVS-Tool, schaffe es aber leider nicht die Availability rauszubekommen.
As a KVS Tool Member, you can check Regular Availability via the Mobile Companion.
Ich habe zwar das KVS-Tool, schaffe es aber leider nicht die Availability rauszubekommen.
@KVS
Ist mir schon klar. Nur habe ich erst später rausgefunden, dass man sich dafür extra registrieren muss um das Tool zu nutzen. Und dann hat die Registrierung auch noch 1 Tag gedauert. Kam erst heute früh an.
Jetzt funktioniert´s. Zumindest fast
Kennt jemand https://bookwithmatrix.com/ und hat Erfahrungen damit?
Jemand damit schon mal Erfolg gehabt?
Es gibt hier im Forum 2 Threads für genau solche Anfragen.
Wieso willst du die nicht verwenden?
Will ich schon... Aber ich bin über die Forensuche nicht auf diese Threads aufmerksam gemacht worden.
Magst Du mir helfen? Danke!
Hallo,
ich weiß leider nicht, wie genau/gut flightavailability.bcdtravel.com ist, aber ich würde gerne wissen, ob Buchungsklassen auch ohne genullt zu werden, geblockt/gesperrt sein können ?
Folgender Fall: Ich wollte einen LH Flug DUS-FRA-MIA und zurück buchen, dabei ist mir neben dem hohen Gesamtpreis, der durch den teuren Rückflug entsteht, aufgefallen, dass für den Hinflug K offen ist, aber nicht für den Rückflug und somit L zum Tragen kommt. Laut itamatrix ist die fare 45.50€ hin und 510€ zurück. Über ita kann ich nicht K "erzwingen". Der von mir genannte Link zeigt aber, dass K noch voll verfügbar (9) ist.
Seit zwei Tagen versuch ich über das mobile interface vom KVSTool die Verfügbarkeit für einen Flug abzufragen, leider scheint die captcha Abfrage kaputt zu sein, jedenfalls kommt nach meinem Lösugsversuch nach ewiger Wartezeit immer ein Server Communication Error -- Please Try Again Later [TO] in verschiedenen Browsern auf verschiedenen Endgeräten, weiss jemand ob das schon länger so ist? Kann man irgendwie auch die Availability in der App abfragen, da gibts ja normalerweise kein Captcha.
Irgendwie aber schade, dass der default wenn das Captcha nicht überprüfbar ist das man ausgesperrt bleibt.
Hier ein lohnender Workaround: www.expertflyer.com
Habe vor Jahren, als KVS' Verfügbarkeitsabfragen weggebröckelt sind, da zum Teil nicht alles legal ablief... KVS ist auch überhaupt nicht kommunikativ! Mit Experflyer bin ich sehr zufrieden!
Seit zwei Tagen versuch ich über das mobile interface vom KVSTool die Verfügbarkeit für einen Flug abzufragen, leider scheint die captcha Abfrage kaputt zu sein, jedenfalls kommt nach meinem Lösugsversuch nach ewiger Wartezeit immer ein Server Communication Error -- Please Try Again Later [TO] in verschiedenen Browsern auf verschiedenen Endgeräten, weiss jemand ob das schon länger so ist?
Hi,
kann mir jemand erklären was "Frequency reliability / m" bedeutet? Ich habe jetzt hier lange gesucht und nichts dazu gefunden...
Danke Euch!