J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9
Flightstats ist ab jetzt wohl gestorben:
FlightStats.com Eliminates a Really Useful Tool. Here's What You Can Use Instead. - View from the Wing - View from the Wing
Star Alliance | 29/29 | 100% |
OneWorld | 21/21 | 100% |
SkyTeam | 22/22 | 100% |
Non-Alliance | 41+ |
Kann es sein, dass KVS wesentlich mehr Airlines unterstützt, was Award-Suche angeht? Und zwar laut KVS-FAQs:
Star Alliance 29/29 100% OneWorld 21/21 100% SkyTeam 22/22 100% Non-Alliance 41+
Wohingegen die Liste bei EF deutlich kürzer zu sein scheint...
Was ist denn Deiner Meinung nach korrekt?Zeigt denn das KVS-Tool die Buchungslage / availability mittlerweile wieder korrekt an?
Bei mir werden nach-wie-vor GTC Membership Credentals gefordert...
Hatte unglücklicherwise erst im Okt 2014 meinen Diamond verlängert.
Hat KVS nicht die Daten von flightstats abgegriffen? Wenn dem so ist hat KVS wohl schlechte Karten...Eben, nur KVS mobile funktioniert, aber nicht die reguläre KVS-Version.
Daher meine Frage, wann (oder ob) das reguläre KVS-Tool (WIN) wieder wie früher funktioniert.
Schließlich hat KVS dafür Geld kassiert...
Hat KVS nicht die Daten von flightstats abgegriffen? Wenn dem so ist hat KVS wohl schlechte Karten...
Irgendwas zeigt der Mobile Companion schon noch an.
Die Angaben bei Expedia sollen Dich zum Buchen animieren. Die haben nichts mit der tatsächenlichen Buchungslage zu tun.
Das könnte auf Expedia zutreffen. Sieht schon realistisch aus. Ist bei denselben Daten immer dieselbe Anzahl. Bei Nutzung eines anderen Browsers ebenfalls.... Aber normalerweise verwenden OTA's für die Anzeige der Restplätze die Abfrage der freien Plätze für die Buchungsklasse.
Ich kram den Thread mal mit folgender Frage nach oben:
Kann man Checkmytrip nur noch mit Anmeldung nutzen? Bei mir kommt immer nur eine Landingpage zum Download einer App. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber die mir bisher bekannte Maske finde ich nicht mehr.
Danke für Erhellendes ...